Sondermodel Corolla Verso Edition

Diskutiere Sondermodel Corolla Verso Edition im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Folgende News habe ich gerade auf www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Corolla Verso "Edition" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich 17...

1. #1 Suitcase, 18.12.2004
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Folgende News habe ich gerade auf www.motor-talk.de gelesen:

Zitat:Corolla Verso "Edition" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich 17 Zoll Alufelgen mit 215/50 R17 Reifen sowie Einparksensoren vorne und hinten akustisch und optisch sowie Privacy Glas hinten.
    Diesen gibt es nur als 1.8 VVTi 5-Gang wahlweise 5- oder 7-Sitzer sowie in in den Farben Indigoblau, Polarsilber, Kobaltblau und Mysticschwarz.
    UPE inkl. MwSt.: EUR 22.700,- (5-Sitzer) und 23.000,- (7-Sitzer).

Das Sondermodel soll ab Februar 2005 erhältlich sein.

Grüße

Guido

2. #2 Suitcase, 20.12.2004
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Verkaufsstart soll der 19.02.2005 sein.

Thema:

Sondermodel Corolla Verso Edition

Die Seite wird geladen...

Sondermodel Corolla Verso Edition - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  3. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  4. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  5. Toyota Corolla Hybrid

Toyota Corolla Hybrid: Gestern konnte ich mir den neuen Corolla (als Club-Ausstattung) bei meinem FTH mal live anschauen und ich war vom ersten Eindruck her leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden