Sommerreifenwechsel jetzt?

Diskutiere Sommerreifenwechsel jetzt? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Morgen mitten in der Nacht ;( (0900)kommen die Sommerreifen drauf! Gruß Jörg(steht früh auf) [img]

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Morgen mitten in der Nacht ;( (0900)kommen die Sommerreifen drauf!


    Gruß Jörg(steht früh auf) [​IMG]
     
  2. catman

    catman Guest

    meine sind schon seit 06.04 drauf !
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Sommerreifen sind drauf :)) .Haben sie die Radbolzen mit fragt der WK?Ich.....welche Radbolzen 8o
    na die für die Alus ;) ........nö vergessen ;( .
    Dann gebe ich ihnen andere,aber ihre müssen sie dann mir geben


    Gruß Jörg
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So, seit heute sind die 205er Schlappen drauf...

    Beim Yaris wird´s wohl morgen werden.Zum Sonntag soll man´s ja nicht übertreiben mit der Plackerei. ;-)

    Aber jetzt schaut´s wieder vernünftig aus.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wir hatten heute 15°C bei strahlendem Sonnenschein, da würde ich die Winterschuhe ganz ordentlich abradieren.
    Winter?? Ja, vielleicht mal Ende des Jahres wieder...............


    Prog
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Nix mehr WR
     
  7. #67 newcomer, 21.04.2008
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    TAKO schrieb am 20.04.2008 21:42
    . Lockkreis 6x 139,6 und das wird sehr schwer werden solche zu finden. Habt Ihr für mich welche gefunden, dann bitte um Info. Danke


    Hat nicht der Toyota Land Cruiser den gleichen Lochkreis?

    newcomer
     
  8. #68 newcomer, 05.05.2008
    newcomer

    newcomer Guest

    Meine Winterreifen haben jetzt eine Pause verdient, seit heute dürfen neue Sommerreifen ihre Arbeit verrichten.

    newcomer
     
  9. #69 HappyDay989, 05.05.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 05.05.2008 18:19
    doch schon?? Meinst Du nicht, dass das etwas zu früh ist 8o
    In der Tat! Denn bis zu den Eisheiligen (11.-15.05.08) könnte uns immer noch ein plötzlicher Kälteeinbruch überraschen. Und darauf sollte man vorbereitet sein. :D:D[​IMG]


    NB: Eine allgemeine Winterreifenpflicht in Deutschland gibt es aller Fehlmeinungen zum Trotz nicht, guckst Du hier (klick). ;)
     
  10. #70 ferdi1982, 05.05.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Meine kommen mit der 15'000 Inspektion drauf....
    Bekomme die originalen Goodyear Eagle NCT 5 215/50 R17 91W drauf.
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    8oJetzt schon, war das nicht ein wenig voreilig??
     
Thema:

Sommerreifenwechsel jetzt?

Die Seite wird geladen...

Sommerreifenwechsel jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  2. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  3. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  4. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  5. Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3

    Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3: [ATTACH] Hätte es nicht für möglich gehalten, aber da bin ich nun. Und (um mal mit einem Käfer zu sprechen) er läuft und läuft und läuft und .......