Sommerreifen,wann montiert ihr?

Diskutiere Sommerreifen,wann montiert ihr? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier noch die "Schwabenpreise": LMF Postert: 126,- € pro Felge (direkt über den Online Shop von Postert bestellt) Reifen: Goodyear Eagle F1...

  1. #121 newcomer, 15.05.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Hier noch die "Schwabenpreise":

    LMF Postert: 126,- € pro Felge (direkt über den Online Shop von Postert bestellt)

    Reifen: Goodyear Eagle F1 124,-€ pro Reifen (bestellt über reifentiefpreis.de)

    Der TÜV wollte dann auch noch einen kleinen Obolus in Höhe von 37,80 um mir schriftlich zu bestätigen, dass alles seine Ordnung hat [​IMG]


    Ach so - mein örtlicher Kfz-Betrieb (freie Werkstatt) bekam auch noch ein paar Euros für Metallventile(Würth), Reifenmontage, Wuchten und Wechseln von Winter- auf Sommerreifen für alle 4 waren es glaub ich 60,- €

    Das machten dann zusammen rund 1.100 € - nicht billig aber gerade noch im Rahmen.
     
  2. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @newcomer

    Na also, geht doch. [​IMG]
    [​IMG]
    Vielen Dank.

    Gruß Götz
     
Thema:

Sommerreifen,wann montiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen,wann montiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-)

    Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-): Hallochen, na langem Suchen habe ich endlich ein Felge gefunden die ohne jegliche arbeiten an der Karosse oder arbeiten am Radkasten in 18" am T25...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?

    Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?: Hallo zusammen! Weiß jemand wie man die vordere Stoßstange beim Avensis T25 demontiert? Muss sie abbauen da sie neu lackiert wird.
  4. 8*18 Felgen montiert !

    8*18 Felgen montiert !: So, heute war es endlich soweit. Meine 8*18 Zoll Felgen sind drauf. Wie findet ihr es ?? Gruß Ralf [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]