Sommerreifen,wann montiert ihr?

Diskutiere Sommerreifen,wann montiert ihr? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe auch seit Mittwoch die Sommerräder wieder drauf. Jetzt kann man den AV wieder mit Genuß betrachten . [img] Holger

  1. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Ich habe auch seit Mittwoch die Sommerräder wieder drauf. Jetzt kann man den AV wieder mit Genuß betrachten . [​IMG]


    Holger
     
  2. #102 Buerzelbaerchen, 09.04.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,

    denkt daran und seid nicht so euphorisch, denn Ihr wisst doch

    DER APRIL MACHT WAS ER WILL!

    es können noch reichlich Fröste und Schneefälle kommen und für böse Überraschungen sorgen, wenn auch nur kurz.

    Gruß Buerzelbaerchen, der sich sorgen um Euch macht und selbst weiterhin mit WR sicher und entspannt dahindieselt. [​IMG]



    Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,

    seht Ihr, jetzt ist der Winter wieder da!


    Gruß Buerzelbaerchen, der immer noch mit WR sicher und entspannt dahinstaubt. [​IMG]
     
  3. #103 Mr.Bad Guy, 09.04.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,

    denkt daran und seid nicht so euphorisch, denn Ihr wisst doch

    DER APRIL MACHT WAS ER WILL!

    es können noch reichlich Fröste und Schneefälle kommen und für böse Überraschungen sorgen, wenn auch nur kurz.

    Gruß Buerzelbaerchen, der sich sorgen um Euch macht und selbst weiterhin mit WR sicher und entspannt dahindieselt. [​IMG]



    Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,

    seht Ihr, jetzt ist der Winter wieder da!


    Gruß Buerzelbaerchen, der immer noch mit WR sicher und entspannt dahinstaubt. [​IMG]



    Kann ich nicht behaupten, 10 Grad und Sonnenschein (außer es regnet gleich wieder). [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hab meine schon seit drei Wochen drauf.
    Macht Spaß!
    Gruß
    sisneva
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe meine Flotte jetzt auch wieder komplett auf Sommer umgerüstet.
    An den WR die Steinchen und Glassplitter rausgepult und alles mal schön geschrubbt.Besonders natürlich die Alus vom Yaris.Ich muß sagen, das die ihren ersten Winter sehr gut verkraftet haben.Es sind keine Schäden zu verzeichnen.

    Übrigens habe ich die Alus am Samstagvormittag im Keller eingelagert und bin dann ca. 2Stunden später im dichtesten Schneetreiben unterwegs gewesen...null
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Am Samstag wars soweit - dabei ist mir aufgefallen, daß die Werksbereifung Sommerreifen von Michelin sind.
    Scheinbar rüstet Toyota mit mehreren Fabrikaten aus.

    Oldi
     
  7. #107 Buerzelbaerchen, 25.04.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,

    habe erst gestern die SW aufgesteckt und gleichzeitig die Bremssättel in Speedgelb mit roter Schrift getunt, und es sieht so geil aus, jetzt kann der Sommer kommen.
    Ich meine sogar der AV ist dadurch um einige h/km schneller geworden! - So kann man sich ein Chiptuning sparen! [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der auf speedgelben Bremssätteln feinstaubend dahindieselt. [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: habe erst gestern die SW aufgesteckt.....
    Warum bist du den Winter über ohne Scheinwerfer gefahren, die hättest du schon eher aufstecken sollen....... [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat: habe erst gestern die SW aufgesteckt.....
    Warum bist du den Winter über ohne Scheinwerfer gefahren, die hättest du schon eher aufstecken sollen....... [​IMG]


    Prog [​IMG]
    Tscha, so ist das eben mit dem Aküfi [​IMG]

    ex, dsdMsVa.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,
    .............
    Ich meine sogar der AV ist dadurch um einige h/km schneller geworden! - So kann man sich ein Chiptuning sparen! [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der auf speedgelben Bremssätteln feinstaubend dahindieselt. [​IMG]


    Jetzt hab ich nen Knoten im Hirn: h / km eine tolle Zeitmaschine.
    Wie und wo speicherts Du die erfahrene Zeit? [​IMG]
    [​IMG]


    Oldi
     
  11. #111 Zausel1965, 26.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo Sommerreifen sind seit anfang April drauf.
    Zausel
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,
    .............
    Ich meine sogar der AV ist dadurch um einige h/km schneller geworden! - So kann man sich ein Chiptuning sparen! [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der auf speedgelben Bremssätteln feinstaubend dahindieselt. [​IMG]


    Jetzt hab ich nen Knoten im Hirn: h / km eine tolle Zeitmaschine.
    Wie und wo speicherts Du die erfahrene Zeit? [​IMG]
    [​IMG]


    OldiDas macht doch die integrierte Negativentropiemaschine. Die sammelt z.B. Bremsstaub und formt ihn zu Bremsbelägen/scheiben. Mit der eingesammelten Wärme wird der Gartenteich geheizt und der Rest in einem black hole entsorgt.

    Mannomann, das ist doch wirklich allgemeines Wissen!
    Leute gibt's [​IMG]


    ex
     
  13. jojo

    jojo Guest

    Ist denn noch einer mit Winterpuschen unterwegs ?
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bestimmt der Büschelbär!! [​IMG]


    Prog
     
  15. #115 newcomer, 26.04.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:Ist denn noch einer mit Winterpuschen unterwegs ?


    Yes !
     
  16. #116 Buerzelbaerchen, 26.04.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Zitat:Hi Ihr Sommertraum-TOYODLER,
    .............
    Ich meine sogar der AV ist dadurch um einige h/km schneller geworden! - So kann man sich ein Chiptuning sparen! [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der auf speedgelben Bremssätteln feinstaubend dahindieselt. [​IMG]


    Jetzt hab ich nen Knoten im Hirn: h / km eine tolle Zeitmaschine.
    Wie und wo speicherts Du die erfahrene Zeit? [​IMG]
    [​IMG]


    Oldi

    Hi Oldi,

    wenn Du nen Knoten im Hirn hast, gönn Dir doch ne CT!!! [​IMG]


    Gruß Buerzelbaerchen, der entspannt auf speedgelben Bremssätteln feinstaubend dahindieselt. [​IMG]
     
  17. #117 newcomer, 14.05.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Sodele seit 2 Wochen bin nun auch ich mit Sommerpneus unterwegs (nachdem ich mich endlich für einen Satz Felgen entscheiden konnte [​IMG]
    )

    [​IMG]

     
  18. #118 Hemm-Ohr, 14.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hübsch,newcomer....
    Sehen anständig aus!

    Uwe
     
  19. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also Newcomer. So geht's ja nicht. Zitat: Sodele seit 2 Wochen bin nun auch ich mit Sommerpneus unterwegs (nachdem ich mich endlich für einen Satz Felgen entscheiden konnte )
    Ein bischen mehr Infos bitte. Marke, Größe, Kaufpreis. Und nächstes Mal bitte gleich mitposten. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz (Preis ist für mich als Schwabe natürlich besonders interessant) [​IMG]
     
  20. #120 Hemm-Ohr, 14.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: LMF Postert DMS 02 8,0x17 ET35 mit Goodyear 225/45R17

    Fehlt nur noch der Schwabenpreis....

    Uwe
     
Thema:

Sommerreifen,wann montiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen,wann montiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-)

    Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-): Hallochen, na langem Suchen habe ich endlich ein Felge gefunden die ohne jegliche arbeiten an der Karosse oder arbeiten am Radkasten in 18" am T25...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?

    Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?: Hallo zusammen! Weiß jemand wie man die vordere Stoßstange beim Avensis T25 demontiert? Muss sie abbauen da sie neu lackiert wird.
  4. 8*18 Felgen montiert !

    8*18 Felgen montiert !: So, heute war es endlich soweit. Meine 8*18 Zoll Felgen sind drauf. Wie findet ihr es ?? Gruß Ralf [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]