Sommerreifen,wann montiert ihr?

Diskutiere Sommerreifen,wann montiert ihr? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe heute die neue Bereifung (Ronal R38 8x17" mit 235/40 Dunlop) abgeholt, werde aber auch noch bis Ende März mit der Montage warten. Tschüs...

  1. #21 Mr.Bad Guy, 10.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Habe heute die neue Bereifung (Ronal R38 8x17" mit 235/40 Dunlop) abgeholt, werde aber auch noch bis Ende März mit der Montage warten.

    Tschüs Andreas
     
  2. #22 goescha, 11.03.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so wie es zur Zeit bei uns aussieht, werde ich wohl zum Treffen das erste mal mit Sommerreifen unterwegs sein. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Hm, gestern hatten wie wieder Neuschnee...
    Meist schneit es auch bis Mitte April noch vereinzelt. Also vorher wechsel ich nicht.

    Markus
     
  4. #24 charlie, 11.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    mindestens 2 Wochen durchgängig über 8°C, dann wird gewechselt [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Zitat:mindestens 2 Wochen durchgängig über 8°C, dann wird gewechselt [​IMG]


    Charlie, du kannst wechseln, bei mir im Wohnzimmer sind schon seit Wochen 21 Grad [​IMG]
     
  6. #26 charlie, 11.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Zitat:mindestens 2 Wochen durchgängig über 8°C, dann wird gewechselt [​IMG]


    Charlie, du kannst wechseln, bei mir im Wohnzimmer sind schon seit Wochen 21 Grad [​IMG]

    Ja Prima @Jojo... gib mal Deine genaue Anschrift inkl. Anfahrplan über Deine Terrasse und ich bringe dann noch ein paar Leute aus dem Forum zum Essen mit [​IMG]
    [​IMG]

    Also Leute, wer hat Lust?? [​IMG]
     
  7. #27 Hemm-Ohr, 11.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG][​IMG]

    Sommerreifen-Umrüstung?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bald is es so weit! dann kommen die schönen 18er drauf!
    Ich habe heute schon folia tec bremssattel-Lack gekauft
    dann geht´s rund!

    hier ein bild von den 18ern (is leider nur mim Handy gemacht)

    [​IMG]

    Gruß Flo
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 14.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Bo Flo,
    willkommen im Forum....

    original Toyota Design? Mit der Handy -cam sieht es aus, als wenn du 155'er Reifen drauf hast! [​IMG]


    Prima, sehen klasse aus und noch so neu und sauber....

    Uwe
     
  10. Noname

    Noname Guest

    Meine Sommerreifen kommen im Laufe dieser Woche noch drauf !!

    Hab schließlich bisher auf meinem AV nur Winterreifen gefahren. Jetzt ist er wenigstens richtig eingefahren, so daß ich am Wochenende mal testen kann, was mein Schätzchen denn auf der Autobahn bringt.

    Thomas
     
  11. #31 Reinhart, 15.03.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]

    Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Schneepflug kaufe und Ihr redet von Sommerreifen.
    Bei uns wehrt sich das weiße Zeug noch vehement (natürlich nur auf den Nebenstraßen, die anderen sind abgesalzt).
    Aber - es soll ja Frühling werden und eigentlich sind wir ja viel näher an Italien als die jenseits der Mainline [​IMG]

    A bisserl werd i no wartn. [​IMG]

    Reinhart
     
  12. #32 Mr.Bad Guy, 15.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:[​IMG]

    Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Schneepflug kaufe und Ihr redet von Sommerreifen.
    Bei uns wehrt sich das weiße Zeug noch vehement (natürlich nur auf den Nebenstraßen, die anderen sind abgesalzt).
    Aber - es soll ja Frühling werden und eigentlich sind wir ja viel näher an Italien als die jenseits der Mainline [​IMG]

    A bisserl werd i no wartn. [​IMG]

    Reinhart


    Schnee? Was ist das?
    Strahlender Sonnenschein und fast 15 Grad! [​IMG]
     
  13. #33 Reinhart, 15.03.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    Schnee? Was ist das?
    Strahlender Sonnenschein und fast 15 Grad! [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Wofür brauchst Du dann Schmutzlappen [​IMG]

    Hoffentlich sind wenigstens die Tür-Kotflügel-Schmutz-Verhüterli [​IMG]
    dran.
    Gruß Reinhart
     
  14. #34 Mr.Bad Guy, 15.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Zitat:
    Schnee? Was ist das?
    Strahlender Sonnenschein und fast 15 Grad! [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Wofür brauchst Du dann Schmutzlappen [​IMG]

    Hoffentlich sind wenigstens die Tür-Kotflügel-Schmutz-Verhüterli [​IMG]
    dran.
    Gruß Reinhart

    Alles dran was dran sein muß. Rentnerlappen sind dafür da, dass die breiten Schlappen keine Steine auf den nachfolgenden Verkehr werfen. [​IMG]
     
  15. #35 toyo-hallo, 15.03.2005
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Komme gerade von der Werkstatt - die Sommerreifen sind drauf und draußen schon über 10 Grad - die nächsten Tage soll es noch wärmer werden.


    [​IMG]
     
  16. #36 Mr.Bad Guy, 15.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hi

    Konnte es auch nicht mehr abwarten. Neue Reifen drauf, eintragen lassen. Fertig!

    Tschüs Andreas
     
  17. jojo

    jojo Guest

    Also ich fahre ab morgen in die Zentralschweiz - bis Samstag / Sonntag. Da bleiben die Winterpuschen schon noch drauf. Aber mein Händler legt schon mal die Alus bereit.
     
  18. #38 StG (DD), 15.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich finde es jetzt zu zeitig, wir haben noch nicht mal eine Woche konstante Plusgrade [​IMG]


    Stephan
     
  19. #39 Mr.Bad Guy, 15.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Ich finde es jetzt zu zeitig, wir haben noch nicht mal eine Woche konstante Plusgrade [​IMG]


    Stephan


    Ich finde es auch eigentlich noch zu früh, aber die neuen Reifen haben sich durchgesetzt. [​IMG]
     
  20. jojo

    jojo Guest

    Andreas, kann ich mir voll vorstellen. Die haben förmlich geschriehe, oder ?
    ZIEHT MICH AUF, ZIEHT MICH AUF, schallt es aus der Garage.
    Tja, ich wäre sicherlich auch weich geworden. Man kann ja so feinen Reifen keinen Wunsch abschlagen.
     
Thema:

Sommerreifen,wann montiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen,wann montiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-)

    Schicke 18" 225/40 R18 endlich montiert :-): Hallochen, na langem Suchen habe ich endlich ein Felge gefunden die ohne jegliche arbeiten an der Karosse oder arbeiten am Radkasten in 18" am T25...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?

    Wie wird die vordere Stoßstange demontiert?: Hallo zusammen! Weiß jemand wie man die vordere Stoßstange beim Avensis T25 demontiert? Muss sie abbauen da sie neu lackiert wird.
  4. 8*18 Felgen montiert !

    8*18 Felgen montiert !: So, heute war es endlich soweit. Meine 8*18 Zoll Felgen sind drauf. Wie findet ihr es ?? Gruß Ralf [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]