Softwareupdates, heimlicher Austausch

Diskutiere Softwareupdates, heimlicher Austausch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, weiss jemand ob bei Inspektionen heimlich Softwareupdates oder Komponenten ausgetauscht werden wie z.B. Bremsenkits usw. ? Hab mal...

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo,

    weiss jemand ob bei Inspektionen heimlich Softwareupdates oder Komponenten ausgetauscht werden wie z.B. Bremsenkits usw. ? Hab mal drüber gelesen aber weiss nicht ob es sich nicht um T22 handelt. Es war mal in eine Thread hier wo von einem Bremsenkit wegen schnellen Bremsenverschleiss geredet wurde.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Guest

    das bremsenkit betraf den den t25. da haben sich die hinteren bremsbeläge innen stärker abgenutzt als die äußeren.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    poh schrieb am 24.09.2006 11:06
    Hallo,

    weiss jemand ob bei Inspektionen heimlich Softwareupdates oder Komponenten ausgetauscht werden wie z.B. Bremsenkits usw. ? Hab mal drüber gelesen aber weiss nicht ob es sich nicht um T22 handelt. Es war mal in eine Thread hier wo von einem Bremsenkit wegen schnellen Bremsenverschleiss geredet wurde.

    Gruss



    Es ist bei allen Fabrikaten üblich, im Zuge von Inspektionen kleinere Verbesserungen einfließen zu lassen, um Störungen und Frühdefekten vorzubeugen. Das gilt ausdrücklich nur für nicht sicherheitsrelevante Teile, diese müssen über Rückruf des KBA rausgehen!

    Gruß

    Oldi
     
  5. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Was sind "kleine Verbesserungen" und vor allem ohne den Besitzer zu informieren ? 8o 8o [​IMG]

    Was ist wenn ich da gar nicht möchte ?
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Softwareupdates, heimlicher Austausch