Software Klimaautomaik

Diskutiere Software Klimaautomaik im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ist jemandem schon etwas betreffs der neuen Software für die Klimaautomatik bekannt? Mich nervt langsam, dass es mir dauernd die Frontscheibe...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ist jemandem schon etwas betreffs der neuen Software für die Klimaautomatik bekannt? Mich nervt langsam, dass es mir dauernd die Frontscheibe beschlägt.

    Danke

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ich hatte bisher noch nie eine beschlagene Frontscheibe (und wenn dann war das nach 5 sec wieder weg) - weder bei "pusten auf scheibe taste" noch im AUTO-Stellung modus...

    Was stellst du denn ein wenn das passiert ?

    J
     
  3. #3 mk5808775, 05.03.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hi!

    Auch ich kenne die plötzlich anlaufende Frontscheibe (D4D).
    Die Anlage ist bei mir immer auf AUTO eingestellt und die Scheibe läuft meißtens 3-5 Minuten nach Start des Fahrzeuges an. Zu diesem Zeitpunkt hat die Klimaanlage noch nicht zu heizen angefangen, also läuft die Scheibe an. Ein Drück auf die Frontscheiben-Gebläße-Taste (oder wie auch immer das Ding heißt) und die Scheibe ist wieder frei. Geht wohl nicht anders, denn der Avensis weiß ja nicht wann die Schiebe beschlagen ist und wann nicht (oder?).

    Grüße,

    Matthias
     
  4. #4 StG (DD), 05.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ist bei mir genauso, deswegen gibt es ja die Scheibentaste. 10Sekunden und der Spuk ist vorbei.

    Stephan
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Also wenn sie wirklich mal beschlägt (vielleicht ein oder zwei mal bisher) ist sie sofort nachdem ich den Luftstrom auf die Scheiben leite wieder frei.

    Ist die Anlage auch wirklich im AC-Modus?

    Markus
     
  6. #6 StG (DD), 05.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    AC aus, Automatik an. Schalterchen für "Zuheizer" ein. 22°C

    Stephan
     
  7. #7 mk5808775, 05.03.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    P.S.
    Die Klimaanlage ist bei mir fast so eingestellt wie bei Stephan.
    AC aus, Automatik an, Zuheizer an und Temperatur auf 21,5°C
     
  8. #8 SMILE of KAL, 05.03.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Ich habe es auch wie Stephan eingestellt eingestellt und habe keine Probleme.
    @Stephan
    Bin Morgen auch in Leipzig und Dresden [​IMG] Fahre allerdings mit einem Freund hin der in Leipzig ein Mehrfamilienhaus hat.
    Gruß Frank
     
Thema:

Software Klimaautomaik

Die Seite wird geladen...

Software Klimaautomaik - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

    Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Diagnosesoftware für den Hausgebrauch

    Diagnosesoftware für den Hausgebrauch: Gibt es für Toyota auch so nen China-Klon der Herstellersoftware ? Wenn ja, wie heißt der und wie Anwenderfreundlich ist der ? Bei Citroen gibts...