Sockelbaumform Leuchtmittel

Diskutiere Sockelbaumform Leuchtmittel im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Gibt es eigentlich für das Fernlicht beim T27 (HB3) auch eine Nightbreaker, ich konnte dazu nix finden? Oder was habt ihr da gg. die Orignalen...

  1. Gast001

    Gast001 Guest

    Gibt es eigentlich für das Fernlicht beim T27 (HB3) auch eine Nightbreaker, ich konnte dazu nix finden? Oder was habt ihr da gg. die Orignalen ausgetauscht, falls überhaupt?

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ich hatte Osram angeschrieben und gefragt. Sie meinten dann, daß es die NB zum Spätsommer auch als HB3 geben wird. Noch ist davon aber nix zu sehen.
    Ich habe mir für das Fernlicht nun die Narva Range Power Blue plus gekauft. Die sollen auch sehr gut sein und vor allem kosten sie deutlich weniger als die NB, bei denen ich so es sie dann endlich gibt, als neue HB3 einen hohen Preis erwarte.
    Eingebaut habe ich sie noch nicht, weil ich da gleich Vergleichsbilder fürs Forum machen will. Zur Zeit wird es aber erst so spät dunkel und der Platz auf dem ich das machen will wird noch für Störtebeker genutzt.
     
  3. Gast001

    Gast001 Guest

    Danke, aber kann es sein, dass es diese Narva gar nicht mehr gibt? Wenn man bei Narva selbst mal die Suche nutzt, kommt absolut rein gar nüscht. :(
    Egal, dann warte ich eben, bis Osram die NB endlich auh als HB3 heraus bringt ...
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ist etwas blöde zu finden.
    Narva
     
  5. Gast001

    Gast001 Guest

    Danke, ich Dödel war auf einer anderen Narva-Site ... :smash:
     
  6. Gast001

    Gast001 Guest

    Anbei mal ein interessanter Artikel bei AMS zu diesem Thema ... ;)
     
  7. #107 racinggoat, 15.02.2012
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Zitat Artikel:

    "...,dessen Abblendlicht eine H7-Lampe erzeugt." Jetzt weiss ich, warum soviele H7 im Angebot sind. :) (will auch so ein Abblendlicht haben)

    "...Osram Night Breaker plus - Preis pro Paar: 39,90 Euro. Osrams Top-Lampe
    soll 35 Meter weiter leuchten und 90 Prozent mehr Licht auf die Straße
    bringen als ein Standard-Exemplar. Das lässt sich im Lichtlabor nur
    ansatzweise bestätigen. Immerhin ist die Lichtverteilung hervorragend,
    gleichmäßig hell und weit." und
    "...Keine ist heller. Mit 1.534 Lumen brennt die Night Breaker noch etwas
    mehr Licht in die Nacht als die Bosch Plus 90. Allerdings kann sie den
    Vorteil nicht auf die Straße bringen, weil sie dort gut, aber nicht
    überragend leuchtet.

    Testurteil: Sehr empfehlenswert." Das war auch mein persönlicher Eindruck !

    "...White Hammer: Preis pro Paar: 15,99 Euro. White Hammer klingt nicht
    unbedingt seriös, eher nach einem mächtigen Blender. Völlig falsch.
    Diese preiswerten Lampen überzeugen mit fülliger Lichtverteilung, guter
    Ausleuchtung und vorbildlicher Reichweite. Preistipp." Hat mein Frau drin. Gekauft im Supermarkt - Empfehlung!!!

    "...Hell wie der lichte Tag – die Bosch Plus 90 ist mit 1.530 Lumen die
    zweithellste Lampe im Testfeld, schafft die größte Reichweite und ist
    auch im Nahbereich unübertroffen. Damit distanziert die Plus 90 alle
    Konkurrenten." und "...Bosch Plus 90 - Preis pro Paar: 38 Euro. Der Aufpreis zur
    Standard-Lampe erscheint happig, ist aber absolut gerechtfertigt. Im
    Internet gibt es die Plus 90 schon für 20 Euro. Die Lichtverteilung ist
    vorbildlich, gleichmäßig, das Licht sehr hell und weit reichend."

    "Blue Hammer Xenon-Effekt - Preis pro Paar: 13,99 Euro. Der angebliche
    Xenon-Effekt wird durch die blaue Beschichtung erzielt. Sie kostet
    Lichtstärke und macht das Licht etwas weißer, nicht aber heller.
    Trotzdem geht die Lichtverteilung besonders im Nahbereich in Ordnung.
    Eine gute Lampe." Das würde die Theorie stützen, dass nur die Lichtfarbe anders ist.
     
Thema: Sockelbaumform Leuchtmittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h11 polizeischreck

    ,
  2. toyota avensis t27 leuchtmittel

    ,
  3. leuchtmittel toyota avensis t25

    ,
  4. avensis Scheinwerfer schmilzt ,
  5. HIR2 Lampen bei spiegel nasser fahrbahn,
  6. avensis t25 glühlampen watt,
  7. leuchtmittel abblendlicht avensis t27,
  8. toyota avensis t25 abblendlicht welche birne kommt rein,
  9. halogen Lampen avensis,
  10. hir2 lampe wiki,
  11. toyota avensis t27 standlicht www.avensis-forum.de,
  12. leuchtmittelwechsel toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Sockelbaumform Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

    Leuchtmittel Nebellicht 1.FL: Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin? In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ...
  2. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  3. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  4. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  5. Andauern durchbrennende Leuchtmittel

    Andauern durchbrennende Leuchtmittel: Ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber ich habe schon 3 mal die Birne vorne rechts und 2 mal hinten gewechselt. :cursing: ! Die Leuchtmittel...