So wird das Licht des T25 endlich wirklich gut!

Diskutiere So wird das Licht des T25 endlich wirklich gut! im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sorry, aber zum Thema Licht fällt mir noch was ein. Mein CITROEN C4 Grand Picasso hat die gleichen Glühlampen ( H7 ) verbaut wie der Avensis....

  1. #101 ilernsschono, 13.10.2011
    ilernsschono

    ilernsschono Guest

    Sorry, aber zum Thema Licht fällt mir noch was ein.

    Mein CITROEN C4 Grand Picasso hat die gleichen Glühlampen ( H7 ) verbaut wie der Avensis.
    Mit dem Unterschied, dass der CITROEN aber Klarglasscheinwerfer hat.
    Ich sage Euch: da geht die Sonne auf, und das mitten in der Nacht. Sogar mit den ganz billigen Glühlampen für 1,44€ aus dem Internet!
    Warum gibt es auf dem Aftermarket (=Zubehör) keine entsprechenden Lösungen?
    Für jeden Sch... findens was, aber die wirklich wichtigen Sachen ... ?

    Und soooo selten sind die Avensis auch nicht. Seit dem auch die Diesel so richtig Power haben, werden sie zunehmend auch von jüngeren Leuten gefahren.
     
  2. Kain2k1

    Kain2k1 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeug:
    T25 - D4D 116PS
    Ich weiß nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde. Im aktuellen OBI Prospekt in Ludwigshafen gibt es die White Hammer für 5,99€ aufwärts ab heute dem 24.10.2011.
    Wieviel die H7 kosten weiß ich leider nicht, denke mal die 5,99€ beziehen sich auf die H4.

    edith sagt: OBI - Mehr Baumarkt! - Aktuelle Angebote auf seite 9. gilt deutschlandweit

    Grüße
     
Thema: So wird das Licht des T25 endlich wirklich gut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram nightbreaker kaser auris e150

    ,
  2. t25 scheinwerfer gehen nicht aus www.avensis-forum.de

    ,
  3. toyota optibright h7

Die Seite wird geladen...

So wird das Licht des T25 endlich wirklich gut! - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler und die Scheibenwischer langsamer

    Licht wird dunkler und die Scheibenwischer langsamer: Hallo Freunde, seit neuestem werden während der Fahrt plötzlich bei eingeschaltetem Scheibenwischer die Frontscheinwerfer (Xenon) dunkler und...
  2. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  3. TheRaven (Tesla Model 3) wird ein Jahr

    TheRaven (Tesla Model 3) wird ein Jahr: Hallo zusammen, an alle, die hier mitlesen, ob mit positiver / negativer / neutraler Grundstimmung. Nun ist es genau 1 Jahr her, das ich meinen...
  4. Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?

    Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer...
  5. 1,8: Wie wird das Kühlsystem entlüftet?

    Wie wird das Kühlsystem entlüftet?: Hallo, Ich habe eine Frage. Wie entlüftet man das Kühlsystem? Nach dem Fluten der Flüssigkeit den Motor starten und den Luftstrom auf maximale...