so habe es auch gemacht!

Diskutiere so habe es auch gemacht! im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; h leute habe heute mit meinem bruder meine pdc eingebaut! lief ganz gut,waren ca.2std dabei,habe als schablone mir die bei toyota-tech.eu...

  1. richta

    richta Guest

    h leute

    habe heute mit meinem bruder meine pdc eingebaut!
    lief ganz gut,waren ca.2std dabei,habe als schablone mir die bei toyota-tech.eu ausgedruckt,aber ich muss sagen,dass ich anstatt 600mm mal lieber 650mm nehmen sollte damit die seiten besser überwacht werden,nun ja jetzt ist es egal reicht aber auch!
    so easy habe ich mir das nicht vorgestellt,aber zum glück haben wir zuhause ja auch ne grube,die uns geholfen hat!
    gruss richta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cridde

    cridde Guest

    Erstmal Glückwunsch! PDC beim Avensis definitiv sinnvoll. Grube? Das heißt du hast geschummelt und nicht die Stoßstange abmontiert? ;)

    Welche Marke hast du eingebaut?
     
  4. richta

    richta Guest

    wieso geschummelt:-)
    so habe ich mir denke ich zumindest ein paar clipse gesparrt und kam überall gut ran!
    habe kabelbinder um den träger gemacht mit den kabeln und durch den gummipropfen neben der lüftung im KR durch gezogen und das loch mit silocon abgedichtet!
    ging optimal!
    gruss richta
     
Thema:

so habe es auch gemacht!

Die Seite wird geladen...

so habe es auch gemacht! - Ähnliche Themen

  1. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...
  2. ... und es hat "Rumms" gemacht!

    ... und es hat "Rumms" gemacht!: Nachdem mir zuletzt an Ostern 2004 jemand hinten in meinen damals erst 5 Monate alten Avensis rein gefahren ist, hatte ich heute mal wieder eine...