Skoda Yeti

Diskutiere Skoda Yeti im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zeit für einen neuen Thread Wir sind jetzt Feunde ;) Bei dem Wetter geht er überall durch.

  1. jojo

    jojo Guest

    Zeit für einen neuen Thread

    Wir sind jetzt Feunde ;) Bei dem Wetter geht er überall durch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Du mußt deine Sig noch ändern ;)
     
  4. #3 goescha, 17.12.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Erst wenn man mal so richtig durch die Schei.. miteinander gegangen ist, ist man wirklich sicher einen Freund an seiner Seite zu haben.

    Gruß Götz (froh, dass Jürgen seelisch doch noch zu seinem Yeti gefunden hat) ::
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich muß nur noch das Problem mit dem Kühlschrank lösen
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Jürgens neuen Yeti-Thread bereinigt.

    Prog
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Götz ich sehe du verstehst mich.
    Jetzt sind 2.000 km drauf ( übrigens immer noch die ersten Bremsscheiben hinten:)) und wir beide rücken so langsam aber sicher zusammen. Was sich mir noch nicht ganz erschließt, ist das Columbus Navi System. Die Routenberechnung ist mir manchmal sehr eigenwillig. Habe aber auch die Bedienungsanleitug noch nicht gelesen- Ich will ja Heiligabend auch was zu tun haben.

    Ich wünsche euch allen ein fohes Fest und bleibt mir vor allem Gesund.

    Servus bis die Tage.
     
  8. jojo

    jojo Guest

    So, wir haben jetzt zusammen 7700 km drauf und sind ein Paar geworden.
    Bis jetzt ist das Auto fehlerlos.
     
  9. #8 goescha, 09.02.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na also. Manche Dinge brauchen eben etwas mehr Zeit.
    Na, jetzt würd' ich mich aber ärgern. 8)

    Gruß Götz
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Bin jetzt bei 14.000 km - wir lieben uns:)
     
  11. #10 tabularasa, 19.04.2011
    tabularasa

    tabularasa Guest

    Geiles Teil! Glückwunsch!

    Als ich in Australien war, wollte ich schon immer mal sowas fahren - und wenn ich mir meinen Traum noch wahrmachen werde, werde ich mal sowas mit allradantrieb durch das Outback nochmal fahren! :)
     
  12. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ups. wir haben ja sogar einen Yeti-Thread...

    seit heute steht neben dem Superb ein 2010er Yeti, 1,2 Benziner mit 59k km auf dem Tacho.

    Läuft als 2. Fahrzeug mit geplant max. 8k km p.a. Alles drin was die Ex-verlobte haben wollte ( Sitzheizung, PDC, getönte Scheiben )

    Wir werden sehen. An Ausstattung natürlich nicht mit dem Superb vergleichbar. Man kann zwar auch den Yeti recht luxoriös ausstatten, aber unserer hat eine solide Grundaussattung. LP irgendwas neu bei 20k€ vs. Supber 35k€

    Sitzposition etwas höher ist ganz angenehm. Motor sehr leise und mit wenig Drehzahl zu bewegen. Erstaunlich agil für das Motörchen. Macht Spass.
    3Fach geteilte Rückbank mit einzeln raus zu nehmenden Sitzen scheint was praktisches zu sein wenn man mal mehr Platz braucht.

    VG
     
  13. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Na dann viel Spaß und immer Unfall freie Fahrt!
     
  14. #13 Onkelsammy, 31.12.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Der Yeti gefällt mir auch super, ich glaube ich werde auch auf den wechseln. Haben die alle Allrad oder gibt es die auch mit 4x 2 Antrieb? Was hast Du für einen Motor genommen? Bilder wären supi. Vg Sascha
     
  15. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    4x4 ist eher Ausnahme. Wir haben den kleinen Benziner 1,2Liter mit 105PS. Normaler Frontantrieb.

    mal Testweise mit dem Konfigurator gespielt. Neu geht der bei 19.230 los. In der L&K Ausstatttung mit allem was der Konfigurator so her gibt komme ich auf 45.400. Extras wie Fahrradträger, Kühlbox, Dachbox usw. nicht eingeschlossen.

    Die Bandbreite an Motoren und Ausstattung ist bei Skoda inzwischen recht groß.
     
  16. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    nach den ersten 700km liegt der Verbrauch aktuell bei 6,7l/100km. Für mich ein akzeptabler Wert. Der vorher gefahrene Kangoo hat sich gut einen Liter mehr gegönnt.
     
  17. #16 Onkelsammy, 07.02.2015
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Hört sich gut an, ist der 1.2 ausreichend?
     
  18. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    auf der BAB bin ich ihn noch nicht gefahren. Im normalen Stadt und Überlandbetrieb macht das Motörchen das was es soll. Ist kein Beschleunigungswunder, hält aber gut mit und lässt sich sehr drehzahlarm fahren. Dabei ist er sehr leise.
    Für unsere Zwecke als Zweitwagen reicht der Motor auf jeden Fall aus.

    VG
     
  20. #18 Onkelsammy, 09.02.2015
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ja das hört sich doch gut an.
     
Thema:

Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb

    Skoda Superb: + stärkere Motoren (bis 2.5 Liter TDI) + ein Aufgemotzter Octavia mit mehr Beinfreiheit + günstige Passat Alternative für Leute die keinen Kombi...
  2. Skoda Octavia

    Skoda Octavia: Der Oktavia währe doch auch fast die gleiche Kragenweite wie der Avensis. Grüße, Matthias