Skoda Superb

Diskutiere Skoda Superb im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mit einem Privatwagen wäre das nicht so einfach bezahlbar. mit einem Privatwagen werden auch keine Umsätze im 7stelligen Bereich erwirtschaftet ;-)

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    mit einem Privatwagen werden auch keine Umsätze im 7stelligen Bereich erwirtschaftet ;-)
     
  2. #562 Bigdaddy, 04.12.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Habs ja nicht böse gemeint.
    Klar, wird mit einem Privatwagen nicht gemacht. ;)
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    heute km 11.111 überschritten. Das nächste Mal alles 1 dauert dann etwas länger
     
  4. #564 Olav_888, 12.12.2013
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Nur minimal, aber bis du 333333 brauchst Du ne Weile, auch wenn wohl nur die Hälfte von mir :]
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    da ich die Autos immer nur drei Jahre fahren wären das über 100k p.a. - nein danke! Ich fahre gerne Auto, aber solche Dimensionen erfordern dann einen Zweitwohnsitz auf der BAB. :whistling:
     
  6. #566 jedermann, 12.12.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Aber die sechs 1en schaffst du spätestens Anfang 2015.... wenn ichs richtig im Kopf überschlagen hab.... ;) ;)
     
  7. #567 johjoh66, 12.12.2013
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    ich hätte jetzt 9 Wochen geschätzt, vielleicht ist er ja noch steigerungsfähig :Ü:

    LG, Dieter
     
  8. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    heute die 15.000km überschritten. keine besonderen Vorkomnisse
     
  9. #569 Olav_888, 06.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    So soll's sein, auf weitere ereignislose 135.000km
     
  10. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    da es nun mal kalt geworden ist.

    Heute Morgen bei -10,5°C zu Bäcker gefahren. 2km hin, kurz Brötchen holen, 2km zurück.
    Kurz bevor ich wieder zu Hause war kam aus der Lüftung warme Luft.
    Beim Vorgäger ging das nicht so schnell. Da haben die wohl am Zuheizer wohl auch was verändert.

    VG
    papaop
     
  11. #571 johjoh66, 26.01.2014
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    8| ts, ts, ts... wenn das der "Öko-Didi" liest :achtung:

    Ich hätte eher erwartet, dass Du Dich joggend von den 50 Kilo Labrador ziehen lässt... :prankster:

    LG, Dieter
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Oder, noch besser, gleich nur den Labrador schicken!

    Prog
     
  13. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    der Labbi macht ohne Frühstück gar nichts... Würde er alleine gehen kämen keine Brötchen zu Hause an.


    VG
     
  14. #574 johjoh66, 26.01.2014
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Na gut, dann wollen wir mal ein Auge zudrücken ;)

    Im Prinzip bin ich auch nicht uneingeschränkt sicher, ob sportliche Betätigung bei den Temperaturen gesund ist. Ich mit meinem Kälteasthma z.B. mache ab +2°C abwärts ohnehin nichts ohne einem Schutz über Mund und Nase :whistling:

    Gruß, Dieter
     
  15. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    seit heute hat der fünfstellige Tachostand eine 2 vorne stehen... 3,5Monate...
     
  16. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Alle Achtung,das ist schon heavy... ;)
     
  17. #577 Onkelsammy, 29.01.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ist schon krass der Unterschied, wir haben fast gleich unsere Autos bekommen und Du bist schon bei 20000 und ich erst bei 3400 km. Da kann man mal sehen was Du Km schrubbst.
     
  18. #578 Olav_888, 29.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Jaja, die ganze Umweltverschmutzung, nee nee nee, alles nur wegen dem schnöden Mammon :Ü:
    Aber zu mindestens scheint er keine probleme zu machen und darauf kommt es am Ende ja an
     
  19. #579 Bigdaddy, 29.01.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Sascha, Du fährst in 3 Monaten gerademal 3500 KM, das ist natürlich nahezu nichts.

    @Papaop: Na dann hast Du die Einfahrphase schon hinter Dir gelassen ;) Schön dass der Schkodda keine Probleme macht.
     
  20. #580 Onkelsammy, 31.01.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ja ich fahr gut 1000 - 1250 km im Monat das ist wirklich nicht so viel.
     
Thema: Skoda Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis oder superb

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia

    Skoda Octavia: Der Oktavia währe doch auch fast die gleiche Kragenweite wie der Avensis. Grüße, Matthias