Skoda Octavia

Diskutiere Skoda Octavia im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); :good:

  1. #581 Bigdaddy, 04.10.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    :good:
     
  2. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    4,3 Liter :prankster:
     
  3. #583 Onkelsammy, 04.10.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Also mir gefällt der Oktavia gut, ich würde auch einen fahren wenn es sich so ergeben würde.
     
  4. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    Von vorn sieht er ja schick aus, aber hinten mit den Falten an der Heckklappe nicht so schön!
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ok, ok, sind dann aber immernoch ganz grobe 6l, die ich nachschütten könnte bis ich die Menge erreicht habe die er T27 auf 30k nach Wartungsplan bekommt. ;)

    Zur Optik: das fällt unter die Kategorie persönlich Geschmack. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich sehe das als "Luxusproblem". Solange wir uns darüber Gedanken machen wie das Auto aus einer Perspektive auszieht, die allenfalls der sieht den wir überholen, geht es uns noch nicht schlecht. :D

    VG
     
  6. #586 StG (DD), 06.10.2014
    StG (DD)

    StG (DD) Mitglied der 1. Stunde

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Ort:
    Dresden
    Verbrauch:
    na wenn das so ist, dann stell ich meinen Säufer in die Ecke . . .
     
Thema: Skoda Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleich avensis- oktavia

    ,
  2. octavia 3 2013 ausstattungslinien unterschied

    ,
  3. octavia vs avensis

    ,
  4. vergleich avensis octavia
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb

    Skoda Superb: + stärkere Motoren (bis 2.5 Liter TDI) + ein Aufgemotzter Octavia mit mehr Beinfreiheit + günstige Passat Alternative für Leute die keinen Kombi...