Skiträger für T25-Grundträger

Diskutiere Skiträger für T25-Grundträger im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich suche Skiträger für meinen Original-Toyota-Avensis-Kombi-Alu-Aero-Grundträger. Nachdem ich jetzt bei Thule und Montblanc und Atera...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 winampdevil, 06.02.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Hallo,
    ich suche Skiträger für meinen Original-Toyota-Avensis-Kombi-Alu-Aero-Grundträger.

    Nachdem ich jetzt bei Thule und Montblanc und Atera geschaut habe, weiss ich immer noch nicht was passen könnte.
    Gibt es Unterschiede bei den Aluprofilnuten oder sind die alle gleichgroß?
    Oder andersrum gefragt: Passen sowohl Montblanc- / Thule- / Aterahalter in die Nuten des Toyota-Trägers?

    Grüße
    Frank
     
  2. #2 smokey mc pott, 06.02.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Warum nimmst Du nicht den Skiträger aus dem original TOYOTA Zubehör?

    Da gibt´s einen passend für 4 paar Ski oder einen "großen" für 6 paar Ski.

    Der passt dann auch in den original Träger rein..... ;)

    CU
     
  3. #3 toyo-chris, 06.02.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Hallo

    warum für einen originalen Toyota-Träger das Doppelte bezahlen, wenn es gleiche Qualität auch bei Thule oder Mont-Blanc gibt?

    Zum Problem: Es gibt verschiedene Trägerrohrdicken - ich meine, es kommt nur darauf an, ob der Umfang der Basisträger nicht zu gross ist.
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Ich habe im Keller noch ein neues Trägersystem für 2 Fahrräder von MontBlanc liegen.
    Das heisst: Grundträger plus Aufbau für 2 Fahrräder.
    Falls da Interesse besteht, einfach melden.
    ;(
     
  5. novi

    novi Guest

    In dem Grundträger ist in der Mitte eine Gummileiste. Zieh diese raus und kauf dir von Mont Blanc oder Thule den für deinen Skiträger passenden Einsteckschrauben-Kit.

    Gruß Novi
     
  6. #6 winampdevil, 27.04.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    nur zur info... hat sich erledigt
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Danke für die Info!


    Prog
     
Thema:

Skiträger für T25-Grundträger

Die Seite wird geladen...

Skiträger für T25-Grundträger - Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut

    [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut: Hallo Community, da ich einmal im Jahr in den Winterurlaub fahre hatte ich mir für den T22 einen Skiträger zugelegt. Leider Ist dieser...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.