Skiträger für T25-Grundträger

Diskutiere Skiträger für T25-Grundträger im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich suche Skiträger für meinen Original-Toyota-Avensis-Kombi-Alu-Aero-Grundträger. Nachdem ich jetzt bei Thule und Montblanc und Atera...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 winampdevil, 06.02.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Hallo,
    ich suche Skiträger für meinen Original-Toyota-Avensis-Kombi-Alu-Aero-Grundträger.

    Nachdem ich jetzt bei Thule und Montblanc und Atera geschaut habe, weiss ich immer noch nicht was passen könnte.
    Gibt es Unterschiede bei den Aluprofilnuten oder sind die alle gleichgroß?
    Oder andersrum gefragt: Passen sowohl Montblanc- / Thule- / Aterahalter in die Nuten des Toyota-Trägers?

    Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 06.02.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Warum nimmst Du nicht den Skiträger aus dem original TOYOTA Zubehör?

    Da gibt´s einen passend für 4 paar Ski oder einen "großen" für 6 paar Ski.

    Der passt dann auch in den original Träger rein..... ;)

    CU
     
  4. #3 toyo-chris, 06.02.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Hallo

    warum für einen originalen Toyota-Träger das Doppelte bezahlen, wenn es gleiche Qualität auch bei Thule oder Mont-Blanc gibt?

    Zum Problem: Es gibt verschiedene Trägerrohrdicken - ich meine, es kommt nur darauf an, ob der Umfang der Basisträger nicht zu gross ist.
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Ich habe im Keller noch ein neues Trägersystem für 2 Fahrräder von MontBlanc liegen.
    Das heisst: Grundträger plus Aufbau für 2 Fahrräder.
    Falls da Interesse besteht, einfach melden.
    ;(
     
  6. novi

    novi Guest

    In dem Grundträger ist in der Mitte eine Gummileiste. Zieh diese raus und kauf dir von Mont Blanc oder Thule den für deinen Skiträger passenden Einsteckschrauben-Kit.

    Gruß Novi
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 winampdevil, 27.04.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    nur zur info... hat sich erledigt
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Danke für die Info!


    Prog
     
Thema:

Skiträger für T25-Grundträger

Die Seite wird geladen...

Skiträger für T25-Grundträger - Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut

    [Anleitung] Umbau Skiträger / Snowboardträger Vierkant auf T-Nut: Hallo Community, da ich einmal im Jahr in den Winterurlaub fahre hatte ich mir für den T22 einen Skiträger zugelegt. Leider Ist dieser...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.