Sitzheizung
Diskutiere Sitzheizung im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi will meinen Corolla Verso mit einer Sitzheizung nachrüsten. Welche würdet ihr emfehlen und hat es schon jemand bei sich gemacht????? Gibt es...
Thema:
Sitzheizung
Die Seite wird geladen...
-
Sitzheizung - Ähnliche Themen
-
Reparatur Sitzheizung
Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade... -
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt
Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)... -
Sitzheizung
Sitzheizung: Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen... -
Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt
Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht... -
Sitzheizung im (Yaris) Hybrid
Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...