Sitzheizung selbst nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung selbst nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, im Nachhinein fehlt mir (und insbesondere meiner Frau) in unserem Avensis Sol doch ein wenig der warme Hintern. [img] Soweit ich...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

im Nachhinein fehlt mir (und insbesondere meiner Frau) in unserem Avensis Sol doch ein wenig der warme Hintern. [​IMG]

Soweit ich gesehen habe, liegen sowohl in der Mittelkonsole (wo die Schalter hingehören) als auch unter den Sitzen die Kabelbäume schon fertig mit Steckern parat.

Z.B. von Waeco gibt es ja bei ebay Nachrüstsätze. Hat schon mal jemand mit so etwas Erfahrungen gesammelt? Wie sieht die Beschaltung der Kabelbäume aus? Sind die Relais schon bestückt?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Werkstatt fragen. [​IMG]

Thema: Sitzheizung selbst nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung selbst nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ersatzrad nachrüsten?

Ersatzrad nachrüsten?: Kann man bei dem letzten T27 ein Ersatzrad nachrüsten und wenn ja welches? Also welche Maße; Lochkreis usw. Scheinbar ist da ja genug Platz vorhanden?
  2. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  3. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  4. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  5. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...