Sitzheizung selbst nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung selbst nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, im Nachhinein fehlt mir (und insbesondere meiner Frau) in unserem Avensis Sol doch ein wenig der warme Hintern. [img] Soweit ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    im Nachhinein fehlt mir (und insbesondere meiner Frau) in unserem Avensis Sol doch ein wenig der warme Hintern. [​IMG]


    Soweit ich gesehen habe, liegen sowohl in der Mittelkonsole (wo die Schalter hingehören) als auch unter den Sitzen die Kabelbäume schon fertig mit Steckern parat.

    Z.B. von Waeco gibt es ja bei ebay Nachrüstsätze. Hat schon mal jemand mit so etwas Erfahrungen gesammelt? Wie sieht die Beschaltung der Kabelbäume aus? Sind die Relais schon bestückt?

    Gruß
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Werkstatt fragen. [​IMG]
     
Thema: Sitzheizung selbst nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis sitzheizung nachrüsten t27

    ,
  2. toyota avensis t27 sitzheizung nachrüsten

    ,
  3. toyota rav4 sitzheizung nachrüsten

    ,
  4. avensis t25 sitzheizung nachrüsten,
  5. toyota avensis t25 sitzheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung selbst nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen...
  4. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  5. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...