Sitzheizung selbst nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung selbst nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, im Nachhinein fehlt mir (und insbesondere meiner Frau) in unserem Avensis Sol doch ein wenig der warme Hintern. [img] Soweit ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    im Nachhinein fehlt mir (und insbesondere meiner Frau) in unserem Avensis Sol doch ein wenig der warme Hintern. [​IMG]


    Soweit ich gesehen habe, liegen sowohl in der Mittelkonsole (wo die Schalter hingehören) als auch unter den Sitzen die Kabelbäume schon fertig mit Steckern parat.

    Z.B. von Waeco gibt es ja bei ebay Nachrüstsätze. Hat schon mal jemand mit so etwas Erfahrungen gesammelt? Wie sieht die Beschaltung der Kabelbäume aus? Sind die Relais schon bestückt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Werkstatt fragen. [​IMG]
     
Thema:

Sitzheizung selbst nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung selbst nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  2. Probleme Sitzheizung!

    Probleme Sitzheizung!: Hallo Leute erstmal Guten Abend. Ich habe ein Problem ich habe am Wochenende mein T25 die Polster mit so ein nasssauger gereinigt. Habe jetzt...
  3. Sicherung Sitzheizung

    Sicherung Sitzheizung: Hallo, ich will mir ne Sitzheizung nachrüsten, und stehe zwecks Sicherungsbelegung vor nem kleinen Problem. Laut Belegungsplan gibt es 2...
  4. Sitzheizung träge?

    Sitzheizung träge?: Da es langsam kälter wird, habe ich auch schon mal die Sitzheizung angeschmissen. Eh' die so in Gang kommt, auch bei voller Leistung, ist der...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Habe erstaunlicherweise unter "Suchen" nichts spezielles zum Thema gefunden. Folgendes: Im AV kann man ja die Stärke der Sitzheizung regeln....