Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

Diskutiere Sitzheizung im (Yaris) Hybrid im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...

1. #1 Energy_Master, 22.01.2016
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen.
    Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter den Verbrenner nicht nur wegen dem Innenraumheizen laufen zu haben?
    Wie sind da eure Meinungen/Erfahrungen?

Danke,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 22.01.2016
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...die macht schon Sinn, weil die schneller warm wird als der Motor Abwärme bereitstellt. ;)
    Aber ich muß dich enttäuschen. Der Verbrenner wird trotzdem Anspringen. Da gibt es noch viele andere Faktoren zum Motorstart als nur die Heizungsanforderung.

Gruß Jörg

Thema:

Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im (Yaris) Hybrid - Ähnliche Themen

1. Probleme Sitzheizung!

Probleme Sitzheizung!: Hallo Leute erstmal Guten Abend. Ich habe ein Problem ich habe am Wochenende mein T25 die Polster mit so ein nasssauger gereinigt. Habe jetzt...
  2. Sicherung Sitzheizung

Sicherung Sitzheizung: Hallo, ich will mir ne Sitzheizung nachrüsten, und stehe zwecks Sicherungsbelegung vor nem kleinen Problem. Laut Belegungsplan gibt es 2...
  3. Sitzheizung träge?

Sitzheizung träge?: Da es langsam kälter wird, habe ich auch schon mal die Sitzheizung angeschmissen. Eh' die so in Gang kommt, auch bei voller Leistung, ist der...
  4. Sitzheizung

Sitzheizung: Habe erstaunlicherweise unter "Suchen" nichts spezielles zum Thema gefunden. Folgendes: Im AV kann man ja die Stärke der Sitzheizung regeln....