Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

Diskutiere Sitzheizung im (Yaris) Hybrid im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...

  1. #1 Energy_Master, 22.01.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen.
    Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter den Verbrenner nicht nur wegen dem Innenraumheizen laufen zu haben?
    Wie sind da eure Meinungen/Erfahrungen?

    Danke,
    Martin
     
  2. #2 jg-tech, 22.01.2016
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...die macht schon Sinn, weil die schneller warm wird als der Motor Abwärme bereitstellt. ;)
    Aber ich muß dich enttäuschen. Der Verbrenner wird trotzdem Anspringen. Da gibt es noch viele andere Faktoren zum Motorstart als nur die Heizungsanforderung.

    Gruß Jörg
     
Thema: Sitzheizung im (Yaris) Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris sitzheizung nachrüsten

    ,
  2. sitzheizung toyota yaris

    ,
  3. Toyota Yaris Sitzheizung

    ,
  4. toyota yaris xp13 sitzheizung nachrüsten,
  5. xp13 yaris Sitzheizung nachrüsten,
  6. toyota yaris hybrid sitzheizung,
  7. hybrid yaris vaujahr 2919 Sitzheitzung,
  8. yaris hybrid sitzheizung,
  9. Sitzheizung einschalten Toyota Yaris,
  10. nachrustung yaris sitzheizung,
  11. sitzheizung toyota yaris einstellen,
  12. sitzheizung toyota yaris hybrid fehler,
  13. Toyota yaris hybrid sitzheizung nachrüsten,
  14. Sitzheizung Toyota Yaris Baujahr 2012
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im (Yaris) Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen...
  4. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  5. Probleme Sitzheizung!

    Probleme Sitzheizung!: Hallo Leute erstmal Guten Abend. Ich habe ein Problem ich habe am Wochenende mein T25 die Polster mit so ein nasssauger gereinigt. Habe jetzt...