Sitzheizung im Fond?

Diskutiere Sitzheizung im Fond? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Suche nix "brauchbares" gefunden Ich hätte da mal ne Frage, gibt es im AV (mit...

  1. #1 cube666, 26.01.2006
    cube666

    cube666 Guest

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Suche nix "brauchbares" gefunden

    Ich hätte da mal ne Frage, gibt es im AV (mit Lederausstattung) auch Sitzheizung für die Rückbank? Bei meinem Kollegen aus der Fahrgemeinschaft (er fährt allerdings einen Opel Signum) ist auch für die Fondpassagiere eine Sitzheizung vorhanden (was zur Zeit sehr angenehm ist). :]

    Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Nein, nicht serienmäßig verfügbar!

    Prog (meine Jungs meckern auch immer, diese Jugend.... :rolleyes: )


    P.S. Herzliches welcome [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ... Prog schrieb am 26.01.2006 09:37meine Jungs meckern auch immer, diese Jugend.... :rolleyes: ) ...
    Alle verweichlicht!

    Gruß, ex (Eistaucher)
     
  4. #4 Zausel1965, 26.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

    Gruß Oliver

    @ex wir sind doch kein Irrenhauusss... [​IMG]
     
  5. #5 cube666, 26.01.2006
    cube666

    cube666 Guest

    Vielen dank für die schnellen Antworten.

    Hab ich mir allerdings schon fast gedacht, daß es sowas nicht gibt, sonst müsste es ja wenigstens irgendwo im Zubehör bei Toyota auftauchen.

    So long...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    In eine AV Kombi sind die Sitze umklappbar. Eine Siztheizung ist schwer zu realisieren aber als Extra müsste geben.

     
  7. #7 StG (DD), 28.01.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Du kannst bei einem Sattler anfragen, die machen das bestimmt, kostet allerdings sicher eine Kleinigkeit.

    Stephan
     
  8. max

    max Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ich hätte da mal ne Frage, gibt es im AV (mit Lederausstattung) auch Sitzheizung für die Rückbank? Bei meinem Kollegen aus der Fahrgemeinschaft (er fährt allerdings einen Opel Signum) ist auch für die Fondpassagiere eine Sitzheizung vorhanden (was zur Zeit sehr angenehm ist).



    Hallo,
    auch bei einem Opel Signum sind die Sitze umklappbar, sollte also machbar sein. Nicht alles was es bei Toyota nicht gibt, muß deshalb schwer zu realisieren sein. :D
    Gruß Martin
     
  9. #9 cube666, 08.02.2006
    cube666

    cube666 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Ich hätte da mal ne Frage, gibt es im AV (mit Lederausstattung) auch Sitzheizung für die Rückbank? Bei meinem Kollegen aus der Fahrgemeinschaft (er fährt allerdings einen Opel Signum) ist auch für die Fondpassagiere eine Sitzheizung vorhanden (was zur Zeit sehr angenehm ist).



    Hallo,
    auch bei einem Opel Signum sind die Sitze umklappbar, sollte also machbar sein. Nicht alles was es bei Toyota nicht gibt, muß deshalb schwer zu realisieren sein. :D
    Gruß Martin


    Genau! [​IMG]
     
Thema: Sitzheizung im Fond?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet sitzheizung im fond

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im Fond? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen...
  4. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  5. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...