Sitzheizung Airbag Sitzauflage

Diskutiere Sitzheizung Airbag Sitzauflage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Mich würde mal interessieren ob ich auf meinen Sitz der Sitzheizung und nen Airbag hat ein Schonbezug machen kann. Also einen vollen Bezug der...

  1. pocket

    pocket Guest

    Hi
    Mich würde mal interessieren ob ich auf meinen Sitz der Sitzheizung und nen Airbag hat ein Schonbezug machen kann.
    Also einen vollen Bezug der über den ganzen Sitz geht so wie mann sie überall kaufen kann???

    Grüße Peter
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    klar, die bezüge haben aber meist eine ABE und da sollte dein modell mit drin stehen (wegen dem airbag).


    mfg rohoel.
     
  3. #3 HappyDay989, 02.07.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Wie der Kollege schon schrieb: unbedingt darauf achten, dass der Bezug für Sitze mit integriertem Airbag zugelassen ist. Solche Bezüge haben an den Seiten entsprechende Sollriss-Stellen, damit sie im Fall eines Seitenaufpralls nicht die Öffnung des Airbags ver- oder behindern.
     
  4. pocket

    pocket Guest

    Ich meine sowas schon mal gesehen zuhaben mit der bruchstelle für den Airbag.
    Wie sieht es denn mit der Sitzheitzung aus überhitzt die nicht oder irgendwie sowas will halt nicht das die kaputt geht wegen so einem dämlichen bezug.
    Möchte aber auch meine sitze nicht so einsauen nur momentan ist mein Arbeitsplatz eine mords Baustelle und da sieht man eben zum Feierabend mal aus wie die Sau.
    Mach mich ja sauber :-) aber der Staub ist immer mit dabei und das nervt, so nen bezug kann man austauschen nen sitz neu beziehen lassen hmmm ich weis nicht .
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Habe welche bei mir drin. Natürlich mit ABE und Airbag geeignet.
    Als Nachteil muss man sagen, dass die Sitzheizung etwas länger braucht. Dafür sind die Sitze sauber.

    Gruß Eugen
     
  6. pocket

    pocket Guest

    Sowas wollte ich hören :-)
    Wenns mal länger dauert gibts ja noch nen snickers.
    Denke im Winter wo die Heizung interessant ist werd ich die auflagen nicht mehr benötigen aber schauen wer mal werd mir mal welche kaufen Danke für die Antworten.

    Gruß Peter
     
  7. #7 Summer221, 04.07.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo pocket,
    siehe hierzu auch:
    Maßgeschneiderte Sitzbezüge

    Gruss Summer221
     
  8. pocket

    pocket Guest

    WOW das sind ja mal geile bezüge aber auch recht teuer zumindest was da so geschrieben wird.
    Ein Angebot kann ich mir leider nicht einholen weil die Seite sich nicht wirklich aufbaut warum auch immer an meiner verbindung liegt es nicht.
     
  9. #9 Summer221, 04.07.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Doch es geht!
    allerdings nicht durch anklicken sondern in "Safari" bei apple, oder Windows "xxx" eingeben:
    http://www.autositzbezuege-mad.com
    Freundlichen Gruss, Summer221.
     
  10. pocket

    pocket Guest

    Ich weis zwar nicht was du mir damit sagen willst Safari" bei apple, oder Windows "xxx" eingeben aber ich habe es eben mit nem Windows und 2 mac' versucht und es klappt nicht.
    Auf die Seite ansich komm ich aber wo ich mir alles konfigurieren kann zeigten mir die rechner nix an keine bildchen usw. sind nur die leeren kästchen zusehen.
    An den rechnern liegt es nicht 3 verschiedene getestet naja ist ja auch egal.
     
Thema:

Sitzheizung Airbag Sitzauflage

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Airbag Sitzauflage - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hey ich habe folgendes Problem meine Sitzheizung von der Fahrer Seite funktioniert nicht die Beifahrer Seite allerdings schon. Die Sicherungen...
  4. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  5. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...