Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

Diskutiere Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...

  1. #1 dkreisel, 26.12.2022
    dkreisel

    dkreisel Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2022
    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden ist.

    Nun habe ich einen T25 von 2003 (Vor Facelift) erstanden, bei dem die Sitze oll sind-und die Sitzheizung des Fahrersitzes nicht funktioniert.

    Kann man die bei den Modellen tauschen (gleiche Airbag- & Sitzheizung-Stecker)?

    Danke für die Info. Bin Leihe,

    VG
     
  2. #2 dkreisel, 03.01.2023
    dkreisel

    dkreisel Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2022
    Weiß das niemand? Oder hat keiner Bock zu antworten?
     
  3. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Also ich weiß es nicht.
     
  4. #4 dkreisel, 07.01.2023
    dkreisel

    dkreisel Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2022
    Für alle, die das gleiche machen wollen, habe es ausprobiert, es klappt.
    Die 3 Stecker sind identisch. Der gelbe scheint der Airbag Stecker zu sein. Ich habe die Batterie abgeklemmt und 30 Minuten gewartet.

    VG
     
    SaxnPaule und Luse gefällt das.
  5. #5 Chemnitzer, 07.01.2023
    Chemnitzer

    Chemnitzer Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2022
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 2.0,Bj.04 & AYGO,Bj.11
    Danke für die Information.
     
Thema:

Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

Die Seite wird geladen...

Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  2. T25 Facelift - Glühbirne tauschen

    T25 Facelift - Glühbirne tauschen: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht die Glühbirne der Fahrerseite an meinem T25 Facelift 1,8 zu tauschen. Im Prinzip hat es auch hingehauen,...
  3. Einspritzdüsen tauschen

    Einspritzdüsen tauschen: Hallo zusammen! Bräuchte Mal fachmännischen Rat von euch! Bei meinem Avensis Kombi T25 BJ. 03/2006 116 PS Diesel müssen die Einspritzdüsen...
  4. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Weiß jemand wie ich bei einen T25 2.0 Automatik Benziner das komplette Kühlwasser rausbekomme? Weiterhin wieviel Flüssigkeit sind drin und wie ist...
  5. Kupplung tauschen

    Kupplung tauschen: Hallo Gemeinde. Bei meinem treuen T25 rutscht inzwischen auch die Kupplung. In der Freien Werkstatt meinte man zu mir so ca. 700€...