Sitzfelle möglich

Diskutiere Sitzfelle möglich im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin zusammen, da ich hintenrum schnell friere :rolleyes: , hätte ich gerne gewusst, ob etwas gegen die Verwendung von Sitzfellen spricht. Ich...

  1. #1 michaelh, 07.11.2007
    michaelh

    michaelh Guest

    Moin zusammen,
    da ich hintenrum schnell friere :rolleyes: ,
    hätte ich gerne gewusst, ob etwas gegen die Verwendung von Sitzfellen spricht. Ich meine im Bezug auf Airbagauslösung usw. Vorher befanden sich die Airbags oben außen in der Sitzlehne.
    Wo sind die denn beim Avensis.
    Eine Nachrüstung mit Sitzheizung kommt nicht in Frage und die Felle liegen vom Opel noch rum.
    Gruß Michael

    Natürlich habe ich die Suchfunktion bemüht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 07.11.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... solange das Fell nur auf der Sitzfläche und Rückenlehne ist sollte es keine Probleme geben. Es sollte nur nicht seitlich um die Lehne geführt werden.
    Gruß Alfred
     
  4. bill

    bill Guest

    Hallo Michael,

    es gibt auch Sitzbezüge, die extra für Seitenairbag freigegeben sind.

    Schau mal hier, vielleicht findest Du ja was

    Rau Sitzbezüge

    Grüße Bill
     
  5. #4 Reinhart, 19.11.2007
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Ich habe bei beiden Toyotas (Avensis und Corolla Verso - Tochter) Sitzfelle von der Norma drauf. Die haben ein Zertifikat, dass sie für die in den Sitzen angebrachten Aibags zugelassen sind. Man sieht es auch an einem Fähnchen an der Reißnaht. Leider weiß ich nicht, ob momentan ein Discounter solche Felle anbietet. Ich habe zwar Sitzheizung; die Felle sind mir aber lieber.
    Gruß Reinhart
    PS. habe gerade in die Rau reingesehen. Muss sagen, die Preise sind heftig. Da waren die bei der Norma oder auch beim LIDL echte Schnäppchen.
     
  6. #5 michaelh, 25.11.2007
    michaelh

    michaelh Guest

    Vielen Dank für die Auskünfte. Ich hatte zur Sicherheit nochmal beim Händler angefragt, der hat alles so bestätigt. Is doch im Winter etwas molliger so :]
    Vielen Dank, Michael
     
Thema:

Sitzfelle möglich

Die Seite wird geladen...

Sitzfelle möglich - Ähnliche Themen

  1. T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich

    T27, 2.0 Benziner, Batterie leer -> kein Gasgeben mehr möglich: Nachdem ich Alles über Batterien und Ladegeräte hier schon berichtet habe, dass mein Ladegerät sich verabschiedet hat, hier die Begründung des...
  2. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  3. "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

    "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?: Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...
  4. T25 Facelift - Was ist möglich mit Techstream

    T25 Facelift - Was ist möglich mit Techstream: Hallo, Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es vielleicht eine Liste mit Finktionen, welche ich beim Freundlichen freischalten lassen...
  5. Keilriemen gerissen - mögliche Probleme?

    Keilriemen gerissen - mögliche Probleme?: Moin, mit hats grad während der Fahrt den Keilriemen vorne zerlegt. Es gab n Schlag und das Batteriesymbol ging an. Also erstmal paar Meter bis...