Sitzfelle möglich
Diskutiere Sitzfelle möglich im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin zusammen, da ich hintenrum schnell friere :rolleyes: , hätte ich gerne gewusst, ob etwas gegen die Verwendung von Sitzfellen spricht. Ich...
Thema:
Sitzfelle möglich
Die Seite wird geladen...
-
Sitzfelle möglich - Ähnliche Themen
-
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem... -
Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit
Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst... -
Sturz Einstellung möglich Vorderachse?
Sturz Einstellung möglich Vorderachse?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Avensis Bj.2015 gekauft mit 60.000 km. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad etwas schief steht... -
Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?
Clips Unterfahrschtz ersetzen durch Schraube möglich?: Jedes Mal ist es beim Ölwechsel extrem nervig den Unterfahrschutz zu entfernen, da es mit solchen Clipse befestigt ist. Nach Jahren und... -
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???: Moin Männers, sind die Felgen vom T27 auch beim T25 zulässig? LK 100 habe ich. Besten Dank im Voraus.