Sitzbezüge in Leder und Alcantara für 350 ocken0

Diskutiere Sitzbezüge in Leder und Alcantara für 350 ocken0 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich war gestern mit meinem A4 Freund vom Ort unterwegs. Auf einmal fasselt der was von Ledersitzbezügen komplett für 350 ocken. Ich musste ihn...

  1. #1 Alex-T25, 12.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich war gestern mit meinem A4 Freund vom Ort unterwegs.
    Auf einmal fasselt der was von Ledersitzbezügen komplett für 350 ocken.
    Ich musste ihn erstmal fragen ob er schon was getrunken hat bevor wir los sind,das kanns ja nicht sein.
    350 ocken für ein komplettes Auto und dann noch Ledermässig?!
    Irre,da ist man ja gedanklich schon am Geldautomaten.

    Mittlerweile weiss ich auch wo die Sachen herkommen und will euch,teilweise Bezuggeplagten diese Info nicht vorenthalten.
    Abgesehen davon,das ich verstehe das der ein oder andere kein Geld für einen Mangel ausgeben würde,finde ich die Bezüge doch in dem Fall sehr ansprechend.

    Da das Clientel aus Audi&Mercedes Fahrern besteht,kann man durchaus davon ausgehen das da auch was geboten wird.

    Laut aussage meines Bekannten sollen diese Bezüge so gut anliegen das man fast nichts merkt.

    Hier mal der link:
    http://www.sklapendra.de


    Achso,gibt zwar nocht nichts für den AV,allerdings würde es wohl dort daran liegen das ja erstmal der erste T25er da sein muss,der das will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Verschoben zu Zubehör!

    Uwe
     
  4. #3 goescha, 13.02.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wenn ich richtig gelesen habe handelt es sich allerdings um Kunstleder, oder? Ansonsten sieht es eigentlich ganz gut aus.

    Gruß Götz
     
  5. #4 Alex-T25, 13.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ja ist Kunstleder,man kann aus 60 Farben wählen,habe ich gestern noch gehört.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi Alex-T25,

    danke für den Link. Habe ich mal bei meinen Favoriten abgelegt, mal schauen wie sich die serienmäßigen Sitzpolster entwickeln. Ich habe bisher noch keine Probleme, alles sieht schick aus....

    Grüße
    reddevil [​IMG]
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Ich hab mal ne Anfrage geschrieben. Mal sehen was sie antworten.

    Markus
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ist kunstleder genauso strapazierfähig wie leder, d.h. z.b. ist es nach ca 10 jahren durchgesessen?
    @worm: haben sie dir schon geantwortet?
    [​IMG]
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    gerade eben habe ich eine Antwort erhalten:

    Hallo,

    tut mit leid für die verzögerte Antwort, aber wir sind derzeit im Betriebsurlaub.
    Für den Avensis haben wir derzeit leider noch keine Bezüge.
    Wir möchten aber natürlich alle Kündenwünsche befriedigen und
    werden also wohl auch für den Avensis Schablonen anfertigen.
    Allerdings wird dies wohl Ende des Jahres möglich sein.
    Ich werde Sie in unsere Interessentenliste aufnehmen und melde mich,
    sobald wir Bezüge für den Avensis anfertigen können.

    Gruß
    Elena Enkina
    sklapendra.de Team

    markus
     
  10. Rubens

    Rubens Guest

    Zitat:ist kunstleder genauso strapazierfähig wie leder, d.h. z.b. ist es nach ca 10 jahren durchgesessen?
    @worm: haben sie dir schon geantwortet?
    [​IMG]



    Hallo @ alle
    etwa vor zwanzig Jahren hatte ich einen Wagen mit Kunstledersitzen,
    damals hielten die nur fünf Winter durch.
    Sie wurden rissig und die Optik leidet dementsprechend
    Aber wie gesagt es ist schon lange her.

    Rubens
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Wir hatten mal eine Wohnzimmercouch mit Bezug aus Alcantara, war alltagstauglich und garnicht schlecht! Auf alle Fälle sollte man den Bezug fürs Auto einmal gefühlt und Probe gesessen haben!

    Prog

    P.S. Uwe, hattet ihr nicht auch mal eine Couch mit Alcantarabezug?? Wie waren deine Erfahrungen??
     
  12. #11 Hemm-Ohr, 20.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat: P.S. Uwe, hattet ihr nicht auch mal eine Couch mit Alcantarabezug?? Wie waren deine Erfahrungen?? [​IMG]

    Nein, das war Mikrofaser,war top und ohne "harte" Gnubbel...

    Uwe
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Suitcase, 20.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Kann zwar nichts zu Alcantara sagen aber im Facelift vom Renault Laguna (Frühjar 2005) werden anstatt Velours- jetzt Mikrofaser-Textilien verwendet.

    [​IMG]Zitat:Für alle anderen Renault-Ausstattungen gilt: Das Velours der Sitze weicht Mikrofaser-Textilien, das Display auf dem Armaturenträger fällt deutlich größer aus.

    Grüße

    Guido
     
  15. hadeck

    hadeck Guest

    Wie sieht es mit der Funktion der Airbags aus?
     
Thema:

Sitzbezüge in Leder und Alcantara für 350 ocken0

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge in Leder und Alcantara für 350 ocken0 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für T27

    Sitzbezüge für T27: Ich suche seit Wochen passende Sitzbezüge für nicht zuviel Geld (keine Massanfertigung). Alles von ebay hat bisher nicht gepasst und auch die...
  2. Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen

    Sitzbezüge vorne abnehmen zum reiningen: Hallo, ich werde dem Nikotingeruch und Flecken von meinem Vorbesitzer einfach nicht Herr. Ich habe schon soviele verschiedene Mittel ausprobiert,...
  3. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  4. Lenkrad Lederbezug

    Lenkrad Lederbezug: Moin alle zusamen Frage wo kann man so was kaufen Toyota Corolla 2006 2010 Toyota Corolla EX 2007 2013 Car Special Hand stitched Orange Leather...
  5. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...