Sinn oder Unsinn ??

Diskutiere Sinn oder Unsinn ?? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mal sehen ob mir jemand den Sinn der folgenden Sachen erklären kann. - Scheibenwischer Heizung Einzigen Sinn den ich sehe das die...

  1. #1 firefox, 21.11.2005
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,
    mal sehen ob mir jemand den Sinn der folgenden Sachen erklären kann.

    - Scheibenwischer Heizung
    Einzigen Sinn den ich sehe das die Wischer im Winter nicht ankleben, oder reicht die Heizung auch für die ganze Scheibe ??

    - Anzeige TripA und TripB
    Mit TripB konnte ich bisher gar nix anfangen ??

    - Schalter für das einklappen der Spiegel
    Den suche ich nachts immer weil er nicht beleuchtet ist und ich beim abstellen des AV die Spiegel gerne eingeklappt hätte. Gibt es den überhaupt beleuchtet??

    Gruß
    Ralf
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo,
    mal sehen ob mir jemand den Sinn der folgenden Sachen erklären kann.

    - Scheibenwischer Heizung
    Einzigen Sinn den ich sehe das die Wischer im Winter nicht ankleben
    Ja!Zitat:, oder reicht die Heizung auch für die ganze Scheibe ??Nein!Zitat:

    - Anzeige TripA und TripB
    Mit TripB konnte ich bisher gar nix anfangen ??
    Ich nehme "B" für "Benzin", stelle den B-Zähler nach dem Volltanken auf Null und umgehe so das Schätzeisen von BordcomputerZitat:
    - Schalter für das einklappen der Spiegel
    Den suche ich nachts immer weil er nicht beleuchtet ist und ich beim abstellen des AV die Spiegel gerne eingeklappt hätte. Gibt es den überhaupt beleuchtet??
    Glaube ich nicht, finde meinen aber immer, auch "blind"Zitat:

    Gruß
    Ralf
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Den suche ich nachts immer weil er nicht beleuchtet ist und ich beim abstellen des AV die Spiegel gerne eingeklappt hätte. Gibt es den überhaupt beleuchtet??

    Gruß
    Ralf


    Ist bei mir auch nicht beleuchtet, muss ihn aber nicht suchen, da sich die Spiegel meines Avensis automatisch anklappen [​IMG] [​IMG]

    Dazu empfehle ich das hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100680291566
     
  4. #4 Thomas1, 21.11.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
Thema:

Sinn oder Unsinn ??

Die Seite wird geladen...

Sinn oder Unsinn ?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??

    Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,...
  2. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  3. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  4. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  5. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...