Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung

Diskutiere Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Wie schon oben beschrieben wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob die Endschalldämpfer bei den Benzinern alle gleich sind? Ich...

  1. #1 Patrick-schmitz, 23.03.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi,
    Wie schon oben beschrieben wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob die Endschalldämpfer bei den Benzinern alle gleich sind?
    Ich habe einen 2,4 Limousine und hätte gerne einen Sportauspuff aber da gibt es ja keinen für den 2,4rer nur für die kleineren Motoren.
    Passen die alle bei mir oder sind die verschieden?

    HHHHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE Ich verzweifel damit noch


    Habe auch die Original Toyota 17 Zöller drauf mit 215/45 drauf. mit glaube 45er ET.
    Jetzt habe ich bei CSR folgende gefunden:
    CSR-Automotive Tuningshop - Spurverbreiterung 50 mm Toyota Avensis SP1027

    mit 50mm pro Achse.

    möchte diese nur auf der Hinterachse montieren um eine breitere Optik zu erhalten. Breitere Felgen gibt mein Budget nicht her und Tieferlegen werde ich ihn auch nie wegen Parkhaus.

    Kann ich dieses montieren ohne die kanten umlegen zu müssen? Oder schleifen diese?



    Mit freundlcihen Grpßen


    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick-schmitz, 05.04.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Kann mir niemand helfen?


    MFG
    Patrick
     
Thema:

Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?

    Zweimassenschwungrad/ZMS bei Benzinern?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob der 1,8er Benziner oder 1,6er im T27 ein ZMS (ZweiMassenSchwungrad) besitzt? Diesel und...
  3. T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?

    T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger...
  4. Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin)

    Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin): Hallo an alle im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Treuen Familienkombi. Zuerst hatte ich ein Auge auf einen Ford Focus mit Tageszulassung...
  5. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...