Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung

Diskutiere Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Wie schon oben beschrieben wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob die Endschalldämpfer bei den Benzinern alle gleich sind? Ich...

1. #1 Patrick-schmitz, 23.03.2012
    Patrick-schmitz

Patrick-schmitz Guest

Hi,
    Wie schon oben beschrieben wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob die Endschalldämpfer bei den Benzinern alle gleich sind?
    Ich habe einen 2,4 Limousine und hätte gerne einen Sportauspuff aber da gibt es ja keinen für den 2,4rer nur für die kleineren Motoren.
    Passen die alle bei mir oder sind die verschieden?

HHHHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE Ich verzweifel damit noch

Habe auch die Original Toyota 17 Zöller drauf mit 215/45 drauf. mit glaube 45er ET.
    Jetzt habe ich bei CSR folgende gefunden:
    CSR-Automotive Tuningshop - Spurverbreiterung 50 mm Toyota Avensis SP1027

mit 50mm pro Achse.

möchte diese nur auf der Hinterachse montieren um eine breitere Optik zu erhalten. Breitere Felgen gibt mein Budget nicht her und Tieferlegen werde ich ihn auch nie wegen Parkhaus.

Kann ich dieses montieren ohne die kanten umlegen zu müssen? Oder schleifen diese?

Mit freundlcihen Grpßen

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick-schmitz, 05.04.2012
    Patrick-schmitz

Patrick-schmitz Guest

Kann mir niemand helfen?

MFG
    Patrick

Thema:

Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung - Ähnliche Themen

1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug

Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug: Hallo zusammen, nach exakt 4 Jahren habe ich mich von meinem "Dicken" getrennt. 4 Jahre, auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
  3. T27 Geschwindigkeitsindex

T27 Geschwindigkeitsindex: Hallo Bei meinem T27 D4D Facelift sind 215/55R17 94W eingetragen, ist es möglich 94V zu fahren? Danke für Eure Antworten. Gruß Bernd :D
  4. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René
  5. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...