Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung

Diskutiere Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Wie schon oben beschrieben wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob die Endschalldämpfer bei den Benzinern alle gleich sind? Ich...

  1. #1 Patrick-schmitz, 23.03.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi,
    Wie schon oben beschrieben wollte ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann ob die Endschalldämpfer bei den Benzinern alle gleich sind?
    Ich habe einen 2,4 Limousine und hätte gerne einen Sportauspuff aber da gibt es ja keinen für den 2,4rer nur für die kleineren Motoren.
    Passen die alle bei mir oder sind die verschieden?

    HHHHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE Ich verzweifel damit noch


    Habe auch die Original Toyota 17 Zöller drauf mit 215/45 drauf. mit glaube 45er ET.
    Jetzt habe ich bei CSR folgende gefunden:
    CSR-Automotive Tuningshop - Spurverbreiterung 50 mm Toyota Avensis SP1027

    mit 50mm pro Achse.

    möchte diese nur auf der Hinterachse montieren um eine breitere Optik zu erhalten. Breitere Felgen gibt mein Budget nicht her und Tieferlegen werde ich ihn auch nie wegen Parkhaus.

    Kann ich dieses montieren ohne die kanten umlegen zu müssen? Oder schleifen diese?



    Mit freundlcihen Grpßen


    Patrick
     
  2. #2 Patrick-schmitz, 05.04.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Kann mir niemand helfen?


    MFG
    Patrick
     
Thema:

Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Sind die Endschalldämpfer bei allen Benzinern gleich? (Unterfrage zu Spurplatten auf Serienbereifung - Ähnliche Themen

  1. Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?

    Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?: Habe ein gutes Angebot für 18 Zoll Felgen sind aber 2h von mir entfernt und ich möchte nicht umsonst losfahren, weiß wer ob die ohne große...
  2. Tragfähigkeitsindex

    Tragfähigkeitsindex: Hallo, ich könnte günstig an Reifen in der Dimension 235/35 ZR18 94W dran kommen. Wenn ich das richtig sehe bedeutet 94 = 670kg pro Rad -> 1340kg...
  3. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

    Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  4. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...
  5. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

    T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...