Simply Safe - Die Versiegelung

Diskutiere Simply Safe - Die Versiegelung im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, kann mir jemand was über die Lackversiegelung "Simply Safe" aus eigener Erfahrung berichten und einen Preis nennen? Gruß und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    kann mir jemand was über die Lackversiegelung "Simply Safe" aus eigener Erfahrung berichten und einen Preis nennen?

    Gruß und Danke
    Bruno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Schau mal hier nach
    Zoetzsche
    da hat schon einer sein PKW auf Empfehlung versiegeln lassen.
    Thread such ich dir gleich mal raus...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ha und hier ist der Thread:
    Tagebuch eines Avensianers oder: Freud und Leid liegen eng zusammen
    istauf alle Fälle eine Überlegung wert, da es sogar im 1.Monat des Auto`s sogar 3 Jahre Garantie gibt.
    Nur die 250 Eurinchen sind eher etwas abschreckend [​IMG]

    Will mal bei einem Lackierer des Vertrauens neben unserer Firma fragen wie er zu Simpley Safe steht.
    Geb dir Bescheid wenn ich mehr weiss.
    Vielleicht hat ja noch ein AV`ler seinen AV versiegeln lassen und hat es dazu schon länger drauf.
    Das würde mich interessieren [​IMG]


    ADIOZ speedy
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo Leute,

    kann mir jemand was über die Lackversiegelung "Simply Safe" aus eigener Erfahrung berichten und einen Preis nennen?

    Gruß und Danke
    Bruno

    Ach so schau vorwiegend in den OKTOBER 2004
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Die Homepage von Zoetsche hab ich schon gesehen, hab ich über Google gesucht. Dort stand aber nix wirklich informatives und auf eine E-Mail, die ich über die Homepage gesendet habe, hat er bis heute nicht geantwortet. Und dann hab ich hier gefragt. Da auch hier lange keiner geantwortet hat, war das ganze für mich schon gestorben.

    Habs abgeschrieben. Wer nicht auf Mails antwortet, will wohl nicht und "direkt" um die Ecke isses für mich auch nicht.

    Trotzdem danke
    Bruno
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nix wird gelassen [​IMG]
    Mich interessiert das Ganze ja auch und der Thread ist nun mal durch dich begonnen wurden dann machen wir das auch fertig [​IMG]


    War heute bei meinem Lackierer der war sehr erstaunt, vorallem über die 3 Jahre Lackgarantie und meinte das ich ihn da mal auf dem Laufenden halten solle.
    Er hat gleich Nachvorschungen angestellt, aber ist leider selbst bei seinem Farblieferanten nicht fündig geworden.
    Der Lackierer kennt etwas auf Kryptonbasis das muss man aber einmal im Monat erneuern [​IMG]
    (5Monate kommt man hin. 25-30 EUR)

    Da muss ich heute mal ein wenig das Internet durchgrasen.
    Will das Zeuschs drauf haben. [​IMG]


    So mach mich mal auf die Socken.........


     
  9. Gast

    Gast Guest

    Lass dich von mir nicht bremsen. Für dich ist es ja fast (hups, maßlos übertrieben [​IMG]
    ) um die Ecke. Ein schöner Ausflug, wenn das Wetter gut ist. Ich brauch allein schon zu dir 2 Stunden. Und hier in Berlin scheint es keiner zu kennen. Die meisten denken ich bin doof und rede von 3M-Schutzfolie.
     
  10. #9 goescha, 28.10.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat:

    "Der Lackierer kennt etwas auf Kryptonbasis"

    [​IMG]
    [​IMG]
    Kryptonit? [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo

    Zitat:

    "Der Lackierer kennt etwas auf Kryptonbasis"

    [​IMG] [​IMG] Kryptonit? [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz


    Cool, dann hätte ich ja quasi einen Panzer und kann die Seitenschutzleisten demontieren lassen. [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bin auch noch am überlegen wegen dieser Beschichtung da Erfurt ja nicht soweit von mir weg ist, bin aber noch etwas Skebtisch. [​IMG]


    Mathias
     
Thema:

Simply Safe - Die Versiegelung