Siemens FSE mit Aktivierungstast über Lenkrad benutzen

Diskutiere Siemens FSE mit Aktivierungstast über Lenkrad benutzen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich haben in meinem alten Avensis (BJ2000) einen FSE von Siemens (Car Kit Prof. Voice) Dies hat einen Taster mit dem ich die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich haben in meinem alten Avensis (BJ2000) einen FSE von Siemens (Car Kit Prof. Voice) Dies hat einen Taster mit dem ich die Sparchsteuerung aktivieren, Gespräche annehmen und Gespräche beenden kann. Kann ich diesen Taster irgendwied auf eine Taste der lenkradfernbedienung beim neuen Avensis (bekomme meinen morgen 12.01.05) legen. Die Tast mit der ich den BC umschalte brauche ich nicht unbedingt zum Beispiel.

    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten...

    -Wilfried-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anemonis, 11.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hallo wiffi,

    also Du nimmst den Werbespruch "nichts ist unmöglich"
    wirklich ernst [​IMG]

    Ich muss das erst mal verdauen [​IMG]



    anemonis


    PS
    Vielleicht fällt mir morgen was ein, um Dir zu helfen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Anemonis!

    Hoffentlich ist bald morgen... [​IMG]


    Wäre schön, wenn es da eine Möglichkeit gebe. Ist ja such nur ein Taster, der da am Lenkrad sitzt. Ich hoffe nur, dass es kein Bus-System ist.

    Bis morgen... [​IMG]

    -Wilfried-
     
  5. #4 StG (DD), 11.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Soweit ich weiß, ist es ein Bus-System (aber vielleicht nicht alle Tasten). Schreibe mal den user Lumilux an, er kennt sich damit aus.

    Stephan
     
  6. #5 Anemonis, 11.01.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Eigentlich ist Dein Händler der beste Ansprechpartner für diese
    Frage.
    Zumal Du vorher auch schon einen Avensis hattest.
    Wenn Du Deinen Wagen morgen abholst, kannst Du das Thema ja mal ansprechen.


    anemonis


     
Thema:

Siemens FSE mit Aktivierungstast über Lenkrad benutzen