Sieg

Diskutiere Sieg im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); In der AB,werden Combi,Van und Geländewagen mit einander verglichen. Diesmal traten an. Der AV 2,2l Diesel. Corolla Verso 2,2l D RAV4 2,2l D....

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    In der AB,werden Combi,Van und Geländewagen
    mit einander verglichen.
    Diesmal traten an.
    Der AV 2,2l Diesel.
    Corolla Verso 2,2l D
    RAV4 2,2l D.
    Diesen internen Vergleich konnte der AV
    knapp gewinnen.
    Vor dem Verso und dem RAV.
    Das Fazit!
    Wirkliche vor und nachteile gibt es nicht.
    Der AV gewinnt des halb knapp
    weil er Fahrdynamischer ist und wegen des Images.
    Der SUV ist teuer,hohe Tankkosten
    und sein nicht ganz,so variabler Innenraum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 20.10.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wat fürm Image?

    Hab ich was verpaßt?
     
  4. #3 Monegasse, 20.10.2006
    Monegasse

    Monegasse Guest

    Sorry, aber es gibt schon blödsinnige Tests!

    Wer mit einem Auto Forststraßen fahren muss wird mit dem AV oder CV nicht froh.
    Wer mit 180 Durchschnitt auf der Autobahn brettern will wird dazu kaum den RAV oder CV nehrmen.
    Und wer mit 6 Kindern zum Kindergeburtstag will, wohl kaum einen RAV oder AV.

    Wieso vergleicht man das, nur weil der gleiche Motor drinsteckt oder Toyota draufsteht?

    monegasse
     
  5. Ladd

    Ladd Guest

    wer dies bei AB wieder ausgeheckt hat..


    *********.....MEGAGRÜBEL......******
     
  6. #5 ave1977, 21.10.2006
    ave1977

    ave1977 Guest

    Zitat:
    Monegasse schrieb am 20.10.2006 14:14
    Sorry, aber es gibt schon blödsinnige Tests!

    Wer mit einem Auto Forststraßen fahren muss wird mit dem AV oder CV nicht froh.
    Wer mit 180 Durchschnitt auf der Autobahn brettern will wird dazu kaum den RAV oder CV nehrmen.
    Und wer mit 6 Kindern zum Kindergeburtstag will, wohl kaum einen RAV oder AV.

    Wieso vergleicht man das, nur weil der gleiche Motor drinsteckt oder Toyota draufsteht?

    monegasse


    Gut geschriben!!!


    Gruss aus Slowenien
     
  7. #6 goescha, 22.10.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es gibt sie, die saublöden Tests. Gerade auch wieder in der Autozeitung. X-Seiten über die dämlichen Mercedes. ML, G, R-Klasse Hauptsache Allrad. Ausserdem, wieviele Autozeitung Leser werden jemals solche Autos kaufen. Ich könnte jedesmal einen Leserbrief schreiben wenn wieder ein Ferrari oder Porsche getestet wird. Mich interessiert nicht ob der Eine oder Andere wieder mal 0,4 gnadenlose Sekunden schneller ist. Was für'n Dreck Geschreibe. Sicher ibt es auch Leute die diese Tests interessant finden. Aber es gibt wichtigere Autos die mal richtig getestet gehören!!

    Gruß Götz
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyopel, 22.10.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Götz, du hast Recht.
    Aber der Playboy verkauft sich trotzdem gut... 8o


    Heino
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Aber der Playboy verkauft sich trotzdem gut... 8o


    Heino
    Genau, das gehört alles mal richtig getestet!! :D

    Prog (dem schnurzpiepegal ist, was die AB testet oder nicht)
     
Thema:

Sieg

Die Seite wird geladen...

Sieg - Ähnliche Themen

  1. Toyota Protect System (Lackversiegelung)

    Toyota Protect System (Lackversiegelung): Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neu angebotenen Lackversiegelung von Toyota gemacht? Gruß Nussini-1
  2. Nanoversiegelung für neuen T27

    Nanoversiegelung für neuen T27: Hallo ich habe letzte Woche meinen neuen Avensis Life Multidrive bekommen. Da ich vorher einen T25 hatte, gab es bis auf das Multidrive-Getriebe...
  3. Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax

    Lackversiegelung von Meguiars und Turtle Wax: Hallo kennt jemand diese Firma klick und wenn ja wie gut sind die. In der Internetpräsent sieht das Ganze ja supertoll aus. Auch BMW und...