Sicherungskasten ausbauen ohne das Auto zu zerlegen?

Diskutiere Sicherungskasten ausbauen ohne das Auto zu zerlegen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo freunde, ich muß an einer bestimmten leitung hinter dem sicherungskasten neben der linken kickwand.. kann man den sicherungskasten...

  1. #1 GoriBoy, 25.11.2010
    GoriBoy

    GoriBoy Guest

    hallo freunde,

    ich muß an einer bestimmten leitung hinter dem sicherungskasten neben der linken kickwand..
    kann man den sicherungskasten "einfach" ausbauen?? es ist einfach alles zu knapp und zu eng um dahinter zu schauen und das richtige kabel zu erwischen..
    hat das schon mal jemand gemacht?
    mir gehts da auch um das knieairbag, möchte net unbedingt da dran gehen..

    Gruß
    GoriBoy


    edit durch goescha: Bitte nächstes Mal auf Groß- und Kleinschreibung im Threadtitel achten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schurikmurik, 12.10.2012
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus Leute

    Mich würde mal zu gerne Interessieren wie man am besten diese Plastik Verkleidung von dem Sicherungskasten ab macht damit man besser an die Leitungen dran kommt hoffe mir kann da jemand ne Anleitung geben.

    PS: Ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2005

    MfG
    Schurikmurik
     
  4. #3 Schurikmurik, 13.10.2012
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Weiß den keiner wie mand dieses Plastik abmacht?
     
  5. TW-T25

    TW-T25 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-4D
    Hast eine Nachricht im Postkasten :-)

    Gruß

    TW-T25
     
  6. hgrzk

    hgrzk Guest

    Kann mir jemand die Anleitung geben bzw. die Schritte kurz erläutern?
    Danke!
     
  7. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Sichetungskasten im Motor Raum neben den Luftfilter. Hat einer ne Liste mir Übersetzung der Abkürzung für die Sicherung.
     
  8. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    [​IMG]
     
  9. #8 andreasb, 05.05.2013
    andreasb

    andreasb Guest

    Hallo,

    ich denke es geht um den großen Sicherungskasten im Innenraum oder geht es um andere?
     
  10. hgrzk

    hgrzk Guest

    ja, genau :(
     
  11. TW-T25

    TW-T25 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-4D
    So nach langer Zeit wieder da - sorry auch für die etwas verspäteten Antworten per PM :-)

    Für den Ausbau des Sicherungskasten oder dessen "bessere" Ereichbarkeit muss eigentlich das Amaturenbrett ausgebaut werden.
    Davon rate ich aber unerfahrenen Mitglieder dringlichst ab. Habe da selbst meine bösen Überraschungen erlebt.
    Für Basteleien an den zuführenen Kabeln kann man durch das Demontieren der unteren Lenkradverkleidung
    sowie für bessere Sicht die Spiegelschalterkonsole ausbauen.

    Gruß

    TW-T25
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 schurli, 19.01.2014
    schurli

    schurli Guest

     
  14. #12 Brösel, 19.01.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    @schurli: Was willst du uns damit sagen?

    Brösel ?(
     
Thema: Sicherungskasten ausbauen ohne das Auto zu zerlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz sicherungskasten klemmen tauschen

    ,
  2. toyota avensis sicherheitsgurt wechseln

    ,
  3. auris sicherungskasten ausbauen

    ,
  4. toyota avensis sicherungskasten zerlegen,
  5. toyota rav4 sicherungskasten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten ausbauen ohne das Auto zu zerlegen? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  2. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  3. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...