Servolenkung D-4D (Aussetzer)
Diskutiere Servolenkung D-4D (Aussetzer) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöle, heute wollte mein kleiner, schwarzer sporadisch nicht mehr ordentlich nach links lenken, es gab einen kurzen Widerstand und es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Servolenkung D-4D (Aussetzer)
Die Seite wird geladen...
-
Servolenkung D-4D (Aussetzer) - Ähnliche Themen
-
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des... -
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus... -
Servolenkung komplett tauschen notwendig?
Servolenkung komplett tauschen notwendig?: Hallo! Der Servolenkungsschlauch, der direkt von unten sichtbar ist, ist stark angerostet und gehört getauscht. Laut Werkstatt kann nur die... -
Servolenkung - Flüssigkeit tauschen
Servolenkung - Flüssigkeit tauschen: Nachdem unser T25 ja angefangen hat, unten aus der Lenkung zu knarren, hab ich mir das oft zitierte Opel-Additiv bei meinem Toyota-Händler geholt.... -
Die Servolenkung macht Geräusche
Die Servolenkung macht Geräusche: Habe seit letztem Werkstadtbesuch im Juni (Kulanzauftrag) so ein komisch Geräusch in der Lenkung. Habe natürlich ein paar Tage später angerufen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.