Serviceplan Previa R3, 2,4l

Diskutiere Serviceplan Previa R3, 2,4l im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo liebe Previagemeinde! Kennt sich zufällig jemand von Euch...

  1. #1 Previum, 09.10.2010
    Previum

    Previum Guest

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Previagemeinde!

    Kennt sich zufällig jemand von Euch mit dem Serviceplan des Previa (R3, 2,4l) aus, bzw. kann mir diesen besorgen, oder sagen wo ich ihn finde?

    Was muss wann bzw. in welchen Abständen kontrolliert bzw. gewechselt werden?
    Bei meinem Fahrzeug ist leider nichts in den Unterlagen dabei. Habe jetzt knapp 180 Tkm auf dem Tacho und würde gern wissen, um was ich mich mal kümmern müsste.
    Keilriemen habe ich schon gewechselt, Ventile sind neu eingestellt, Zündkerzen neu, Öl usw. sowieso, aber wie sieht es z.B. mit der Steuerkette aus?
    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass diese bei einem Previa gerissen wäre, und da interessiert mich, wie lang diese normalerweise hält bzw. ob sie irgendwann erneuert/kontrolliert werden muss. Auf einen Motorschaden würde ich nämlich gern verzichten...

    Weiß jemand Rat?

    Danke und VG ins www!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 10.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. #3 Previum, 10.10.2010
    Previum

    Previum Guest

    Vielen Dank für den Tipp. Jetzt kann ich alles einmal in Ruhe prüfen, das beruhigt...

    Danke und Gute Fahrt!
     
Thema: Serviceplan Previa R3, 2,4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsplan previa r3

Die Seite wird geladen...

Serviceplan Previa R3, 2,4l - Ähnliche Themen

  1. Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

    Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?: Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...
  2. Steckerbelegung O-Radio Previa R3

    Steckerbelegung O-Radio Previa R3: Hallo, hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin? Ich habe hier zwei Kabel, eins...