Servicemenü

Diskutiere Servicemenü im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft ein Servicemenü beim Touchscreen-Navi des T27 aufzurufen? Es muss doch irgendwo noch Funktionen...

  1. #1 David_OBrien, 26.11.2010
    David_OBrien

    David_OBrien Guest

    Hallo zusammen,

    hat es schon jemand geschafft ein Servicemenü beim Touchscreen-Navi des T27 aufzurufen?

    Es muss doch irgendwo noch Funktionen geben, die man sich ansehen kann, oder?
    Z.B. die Sprachsteuerung zur Navigation funktioniert in meinem gar nicht, kann ich nix machen, nur zur Telefonie.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    David
     
  2. #2 mike.com2, 26.11.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das Servicemenue ist für die Werkstatt. Da können die Dir einhacken, wann Du mal wieder vorbeischauen sollst.
     
  3. hdmmdh

    hdmmdh Guest

    Hallo

    Ein anders Servicemenu gibt es auf dem HDD Navi.
    Info Taste drücken und dabei das Abblendlicht 3 mal an und ab machen.
    Da kann man die Mikrofon Einstellung anpassen.

    Gruss
     
    Toyota Sepp gefällt das.
  4. XUNIL

    XUNIL Guest

    Habe diese Thema noch mal aufgerufen.

    Hat es schon jemand geschafft, die Service-Anzeige aufzurufen?

    Wo/Wie kann ich nachschauen, wie viel KM bis zum nächsten Ölwechsel übrig sind?


    P.S. habe einen T27 FL 177PS mit Touch&Go+.

    THX
     
  5. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich glaube, da wirst du nicht fündig werden. Bei der Fahrzeugübergabe hat man mir damals erzählt, dass es keine statischen Wechselintervalle von den KM her gibt. Das hängt wohl vom Fahrstil, den Strecken, der Geschwindigkeit etc. ab. Ansonsten halt jedes Jahr.
     
  6. XUNIL

    XUNIL Guest

    Ok....

    Dann heisst es nur die Werkstatt kann diese Infos abrufen, sehen?
     
  7. thedon

    thedon Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Guten Abend,

    weiss denn jemand ob man die Interneteinstellung abschalten kann,
    das man nicht jedes mal beim Starten des Autos gefragt wird ob man mit dem
    Internet verbunden werden will?

    Gruß Andre
     
  8. XUNIL

    XUNIL Guest

    Es geht so.

    1. Bluetooth Tethering im Handy Abschalten

    oder

    2. Setup -> Bluetooth -> Liste gepaarter Geräte -> gepaartes Gerät auswählen -> Für Internet trennen
     
  9. thedon

    thedon Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    das ist ja alles aus.
    Nur das Problem ist sobald man das Auto startet kommt im Display
    immer die Meldung mit dem Internet verbinden.
    Das ist echt Nervig ob man das ausschalten kann das die Meldung erst garnicht mehr
    erscheint
     
Thema: Servicemenü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tms510 Diagnose menü

    ,
  2. toyota avensis t27 versteckte funktionen

    ,
  3. geheimmenü t27

    ,
  4. toyota yaris service menu,
  5. versteckte Menü Toyota Yaris,
  6. toyota service menu,
  7. geheime menü toyota,
  8. toyota avensis t27 Modell funktionen FL 3,
  9. auris service menue init,
  10. toyota avensis geheimmenü,
  11. toyota avensis t25 geheimmenü,
  12. toyota t27 bremse service mode,
  13. avensis t25 service menü,
  14. geheimmenü avensis t27