Service-Intervall beim D-4D (126 PS)

Diskutiere Service-Intervall beim D-4D (126 PS) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab heute beim Händler ganz vergessen zu fragen, ob der neue 2.0 D-4D mit 126 PS auch eine Service-Intervall-Anzeige hat (wie der D-Cat)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tokaalex, 02.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo,

    hab heute beim Händler ganz vergessen zu fragen, ob der neue 2.0 D-4D mit 126 PS auch eine Service-Intervall-Anzeige hat (wie der D-Cat) oder dieser nach wie vor nach 15´Tkm zum Kundendienst muss?

    Kann mir jemand diese Wissenslücke schließen? Danke!
     
  2. #2 thunderhawk, 02.01.2008
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Bei 15.000km gibts nen Fitness Check kostet 45 € und bei 30.000 nen Sicherheits Check der kostet mit Ölwechsel ca 200€.Aber fürs Öl gibts eine Ölwechsel Anzeige (OMC) im Display dann piepst er und zeigt im BordComputer dann anstehende Wechsel an [​IMG]
     
  3. #3 Alex-T25, 02.01.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Um es klar und deutlich zu sagen:
    Außer einem längeren Ölwechselintervall gibt es bei Toyota im Av bis heute nichts was einem Longlife Service alla VAG entspricht, sprich alle 30 oder 45tkm Ölwechsel und Inspektion ist nicht bei Toyota.

    Inspektion bei Toyo alle 15tkm solange Werksgarantie,das Öl beibt nur länger drinn.

    Fitness check..als noch der damelige Ausdruck.


     
  4. #4 tokaalex, 02.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Danke!
     
  5. #5 Suitcase, 02.01.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Scheint ja alles geklärt zu sein. Ich mache dann hier zu.
    Bei Bedarf einfach eine PN an einen Mod und es wird wieder geöffnet.

    Guido
     
Thema: Service-Intervall beim D-4D (126 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ölwechsel intervall toyota d4d

    ,
  2. toyota d4d ölwechselintervall 90ps

    ,
  3. toyota avensis 126 ps diesel

    ,
  4. toyota avensis t25 diesel d4d 126 ps service zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Service-Intervall beim D-4D (126 PS) - Ähnliche Themen

  1. Service-Intervalle 1.6 D-4D

    Service-Intervalle 1.6 D-4D: Liebe Foristen, mir ist aufgefallen, dass ich bei den Serviceintervallen überhaupt nicht durchsteige. Laut Serviceheft ("Kundendienst &...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.