Service-Intervall beim D-4D (126 PS)

Diskutiere Service-Intervall beim D-4D (126 PS) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab heute beim Händler ganz vergessen zu fragen, ob der neue 2.0 D-4D mit 126 PS auch eine Service-Intervall-Anzeige hat (wie der D-Cat)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tokaalex, 02.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo,

    hab heute beim Händler ganz vergessen zu fragen, ob der neue 2.0 D-4D mit 126 PS auch eine Service-Intervall-Anzeige hat (wie der D-Cat) oder dieser nach wie vor nach 15´Tkm zum Kundendienst muss?

    Kann mir jemand diese Wissenslücke schließen? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thunderhawk, 02.01.2008
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Bei 15.000km gibts nen Fitness Check kostet 45 € und bei 30.000 nen Sicherheits Check der kostet mit Ölwechsel ca 200€.Aber fürs Öl gibts eine Ölwechsel Anzeige (OMC) im Display dann piepst er und zeigt im BordComputer dann anstehende Wechsel an [​IMG]
     
  4. #3 Alex-T25, 02.01.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Um es klar und deutlich zu sagen:
    Außer einem längeren Ölwechselintervall gibt es bei Toyota im Av bis heute nichts was einem Longlife Service alla VAG entspricht, sprich alle 30 oder 45tkm Ölwechsel und Inspektion ist nicht bei Toyota.

    Inspektion bei Toyo alle 15tkm solange Werksgarantie,das Öl beibt nur länger drinn.

    Fitness check..als noch der damelige Ausdruck.


     
  5. #4 tokaalex, 02.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Danke!
     
  6. #5 Suitcase, 02.01.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Scheint ja alles geklärt zu sein. Ich mache dann hier zu.
    Bei Bedarf einfach eine PN an einen Mod und es wird wieder geöffnet.

    Guido
     
Thema: Service-Intervall beim D-4D (126 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 126 ps diesel

    ,
  2. toyota avensis t25 diesel d4d 126 ps service zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Service-Intervall beim D-4D (126 PS) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  2. Umdrehungen beim Start D-CAT

    Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  3. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  4. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  5. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.