Serienmäßiges Sportfahrwerk

Diskutiere Serienmäßiges Sportfahrwerk im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, laut der Toyota Homepage gibt es kein optionales Sportfahrwerk für den Avensis Kombi. Ist das so korrekt?

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    laut der Toyota Homepage gibt es kein optionales Sportfahrwerk für den Avensis Kombi. Ist das so korrekt?
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 12.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja!

    Uxe
     
  3. #3 bigbigj, 12.07.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Wir sind hier doch nicht bei Audi [​IMG]


    Jan

    P.S. Schade eigentlich...
     
  4. #4 Alex-T25, 12.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Miep...falsch
    Beim Händler im Zubehörprospekt gibts schon eins...aber nicht im Konfigurator.Wird dann halt beim Händler montiert,statt ab Werk wie bei Audi
    Da gibts auchnoch anderes...
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 12.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Dann hat der Händler etwas vom "freien" Markt,von Toyota,bzw. TTE gibt es nichts!

    uwe
     
  6. #6 Alex-T25, 12.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Also wenn du so anfängst...was gibts schon von TTE,wo nicht umgelabelt ist und x% aufgeschlagen wurden
    [​IMG]
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 12.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Also wenn du so anfängst...was gibts schon von TTE,wo nicht umgelabelt ist und x% aufgeschlagen wurden
    [​IMG]


    Da hast du natürlich Recht....

    Uwe [​IMG]
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Miep...falsch
    Beim Händler im Zubehörprospekt gibts schon eins...aber nicht im Konfigurator.Wird dann halt beim Händler montiert,statt ab Werk wie bei Audi
    Da gibts auchnoch anderes...


    Aha. Bietet das jeder Händler an? Und gibt es Erfahrungen damit?
    Das Fahrwerk meines Audis möchte ich nicht missen [​IMG]
     
  9. Worm

    Worm Guest

    verschiebe zu TUning

    Markus
     
Thema:

Serienmäßiges Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Serienmäßiges Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo, Bin relativ neu im Forum also möge man mir verzeihen falls ich irgendwelche Regel übersehen haben. Ich habe vor ein Sportfahrwerk zu...