Serienausstattung???

Diskutiere Serienausstattung??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, habe auf einigen Fotos von Euren AV Kombis die Chrom "Kratzschutzleisten" an der Ladekante bewundert. Sind die beim Sol etc....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,
    habe auf einigen Fotos von Euren AV Kombis die Chrom "Kratzschutzleisten" an der Ladekante bewundert. Sind die beim Sol etc. eigentlich Serie oder ein Extra.

    Gruss alsi [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 16.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo alsi,

    die "Zierchromleiste für Heckbereich" kostet 105€, egal bei welcher Austattungsvariante. Lohnt also nur bei dunklen Farben, da sie erst dort ordentlich zur Geltung kommt.

    Die "Ladekantenschutzfolie, transparent" kostet 22€.

    Zuzüglich Anbringung natürlich.

    weitere Zubehör-Preise: http://www.toyota.de/media/dede/pdf/Avensis_ZubPreis.pdf

    oder Auto hier http://carconfig.toyota.de zusammenbasteln und dann das Serienzubehör anzeigen lassen.

    Stephan

    TIPP: Suchfunktion nutzen . . .
     
  3. #3 mi-ms496, 17.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich denke du meinst die Auflagefläche innen an der Ladekante, oder?
    Sollte m.E. Serie sein. Ich habe aber bisher nur SOL und Executive gesehen und die hatten das mit Metall-Einlage...

    MfG Michael
     
  4. #4 StG (DD), 17.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    oder auch das [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    alsi schrieb "auf den Fotos hier"

    Deshalb ist wohl die Leiste aussen gemeint und nicht die Innen.

    Gruß
    Andy

    Ach ja: 105€, keien Serie, wie Stephan schon schrieb [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Ach ja: 105€, keien Serie, wie Stephan schon schrieb [​IMG]

    Aber eine lohnenswerte Anschaffung. Hab heute einen schwarzen wie meinen aber ohne leiste gesehen - da fehlt einfach was ...

    Bin froh die 105 euronen investiert zu haben.

    Nebenbei ist die Kratzemfindlichkeit echt enorm. Beim Entklappern der scheiss schweren Heckablage ist sie mir verrutscht und obwohl Plaste auf Plaste habe ich nun einen satten schmarren auf dem Seitenteil unter der Seitenscheibe hinten innen
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest



    Quote:

    Hab heute einen schwarzen wie meinen aber ohne leiste gesehen - da fehlt einfach was ...

    [​IMG]

    @jean

    kann meiner nicht gewesen sein [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Andy
     
  8. #8 StG (DD), 17.10.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    dito [​IMG]
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Also ich will meine Schrifftzüge hinten entfernen und unten die Chropmleiste setzen.
    Nur finde ich 105 Schleifen ein wenig unverschämt.
    Mal schauen, was der freie Markt so bietet.
    Gruß Jürgen
     
  10. #10 raider7, 17.10.2003
    raider7

    raider7 Guest

    @ jean

    dito

    Mist Ablage + kratzempfindlicher Kunststoff = Sch..... [​IMG]

    Gruss Peter
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Schau dir die Leiste erstmal wenns geht an bei jemandem.

    105 ist viel, aber es ist nicht nur ein Streifen sondern eine gewölbte recht volumninös auftragende Leiste.

    Kaufst du auf dem Freien Markt einfach ein Stueck vom laufenden Meter sieht das von der nähe sicher bescheiden aus ...

    J
     
Thema:

Serienausstattung???