Serienausstattung Avensis Combi 1.8 Executive BJ04

Diskutiere Serienausstattung Avensis Combi 1.8 Executive BJ04 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi, ich suche ne übersicht der serienausstatung des avensis combi 1.8 executive BJ2004. auf der toyota internetseite find ich nur ne liste des...

1. mitch2

mitch2 Guest

hi,

ich suche ne übersicht der serienausstatung des avensis combi 1.8 executive BJ2004.
    auf der toyota internetseite find ich nur ne liste des faceliftes.

kann mir jemand helfen?

mitch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis_T22, 26.07.2007
    Avensis_T22

Avensis_T22 Guest

Das Wichtigste und Wesentlichste:

- 2 Zonen Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Radio CD mi FB am Lenkrad
    - beheizte Wischblattauflagen
    - Alufelgen
    - Wurzelholzapplikation
    - Mittelarmlehne
    - Bordcomputer

---

Jetzt noch die Frage welcher Baumona. Ab Mitte 2004 bekamen alle Avensis VSC (=ESP), was beim 1.8er vorher nicht Serie war.

4. mitch2

mitch2 Guest

hi,

danke erstmal. wagen ist erstzulassung juni/ 04...

mitch

5. ODIN

ODIN Guest

Xenon und Tempomat waren damals beim 1.8 noch nicht inklusive bei Executive. Xenon kostete rund 800,- € und Tempomat gabs gar nicht.

ODIN

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienausstattung Avensis Combi 1.8 Executive BJ04

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Avensis Combi 1.8 Executive BJ04 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  2. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  3. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  4. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
  5. Verkaufen Avensis

Verkaufen Avensis: Guten Abend Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit www.wirkaufendeinauto.de? Will mein Avensis T27 2,2liter D-4D Edition 2014. EZ: 03/2014 mit...