Sensor über Rückspiegel???
Diskutiere Sensor über Rückspiegel??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi! Ich wollte mal wissen was das für ein Sensor über dem Rückspiegel ist! Ich meine nicht den Regensensor, sonder den Sensor (falls es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sensor über Rückspiegel???
Die Seite wird geladen...
-
Sensor über Rückspiegel??? - Ähnliche Themen
-
neue reifensensoren
neue reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in... -
Defekt Abgastemperatursensor
Defekt Abgastemperatursensor: Guten Abend. Bin voll neu hier und unerfahren Fahre einen RAV 4 Diesel 2.2 110kw bj 2014 Bei der Fehlerdiagnose wurde angezeigt 1.... -
T27 Parksensoren hinten defekt
T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine... -
Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät
Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt... -
2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?
Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.