Sensor für Beleuchtungsautomatik

Diskutiere Sensor für Beleuchtungsautomatik im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der Sensor liegt doch im Fahrzeuginneren, wenn ich mich nicht täusche. Falls Du von außen geputzt hast, sollte da eigentlich nichts passieren.

  1. #1 racinggoat, 07.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Der Sensor liegt doch im Fahrzeuginneren, wenn ich mich nicht täusche. Falls Du von außen geputzt hast, sollte da eigentlich nichts passieren.
     
  2. Lukasi

    Lukasi Guest

    Nein, ich habe von innen geputzt.
     
  3. Jambs

    Jambs Guest

    hast du die verkleidung abgenommen?
    wie alt ist dien auto? fahr mal in die werkstatt und sag denen das deine wisch automatik nicht funktioniert.
     
  4. MyT25

    MyT25 Guest

    [BLINK]Beleuchtungsautomatik[/BLINK]

    ;)
     
Thema:

Sensor für Beleuchtungsautomatik

Die Seite wird geladen...

Sensor für Beleuchtungsautomatik - Ähnliche Themen

  1. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  2. suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV

    suche Alternativ-Sensoren für Park Boy IV: Moin zusammen, da mein Vorrat an den originalen Park Boy Sensoren über die Jahre nun aufgebraucht ist, aber schon wieder einer anfängt zu...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. DPF Sensor an 2 Pins 5v

    DPF Sensor an 2 Pins 5v: Hallo, nach erfolgreicher Zwangsregenration fuhr mein Avensis ca. 300km ohne Probleme. Nun befindet er sich wieder im Notlauf. Diesmal aber wirft...