Sensor für Beleuchtungsautomatik

Diskutiere Sensor für Beleuchtungsautomatik im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der Sensor liegt doch im Fahrzeuginneren, wenn ich mich nicht täusche. Falls Du von außen geputzt hast, sollte da eigentlich nichts passieren.

  1. #1 racinggoat, 07.04.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Der Sensor liegt doch im Fahrzeuginneren, wenn ich mich nicht täusche. Falls Du von außen geputzt hast, sollte da eigentlich nichts passieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukasi

    Lukasi Guest

    Nein, ich habe von innen geputzt.
     
  4. Jambs

    Jambs Guest

    hast du die verkleidung abgenommen?
    wie alt ist dien auto? fahr mal in die werkstatt und sag denen das deine wisch automatik nicht funktioniert.
     
  5. MyT25

    MyT25 Guest

    [BLINK]Beleuchtungsautomatik[/BLINK]

    ;)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor für Beleuchtungsautomatik

Die Seite wird geladen...

Sensor für Beleuchtungsautomatik - Ähnliche Themen

  1. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  2. Gewinde ABS Sensor abgebrochen

    Gewinde ABS Sensor abgebrochen: Mein Probelm Die Schraube vom ABS Sensor ist abgerissen und muss ausgebohrt werden . Was für ein Gewinde ist das Metrisch oder Zoll? Werde morgen...
  3. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  4. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

    Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...
  5. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...