Senderwahl per Lenkrad

Diskutiere Senderwahl per Lenkrad im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei einer Probefahrt war mir aufgefallen, dass ich bei der Senderwahl per Lenkradbedienung immer nur in den Sendersuchlauf gekommen bin. Hätte...

  1. ho-j

    ho-j Guest

    Bei einer Probefahrt war mir aufgefallen, dass ich bei der Senderwahl per Lenkradbedienung immer nur in den Sendersuchlauf gekommen bin. Hätte eigentlich erwartet, dass ich zwischen gespeicherten Sendern hin und her wechseln kann. War da nur was falsch eingestellt, oder ist das so (was ich echt dusslig finden würde)?

    Gruß und Dank Jens! [​IMG]
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 08.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Wenn ich mich nicht dumm anstelle, ist das bei mir auch so.

    Tschüs Andreas
     
  3. #3 StG (DD), 08.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja, ist leider so [​IMG] und lässt sich nicht ändern.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ja, ist leider so [​IMG] und lässt sich nicht ändern.

    Stephan


    Hallo .... drückt mal etwas länger drauf...


    dann geht´s ...
     
  5. #5 StG (DD), 08.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    sicher???

    Werde ich morgen gleich probieren . . . .

    Stephan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    sicher???

    Werde ich morgen gleich probieren . . . .

    Stephan


    Hallo Stephan,

    ich bin mir sehr sicher [​IMG]

    MiKo
     
  7. #7 StG (DD), 08.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Stimmt [​IMG]

    Super Tipp . . .

    Danke.

    Stephan [​IMG]
     
  8. #8 Mr.Bad Guy, 09.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Dann habe ich mich doch dumm angestellt [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Willkommen im Club
    Habe mich also auch dumm dran gestellt. Gerade gestern hab ich noch über die fehlende Funktion geschimpft
     
  10. #10 StG (DD), 09.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ich auch, aber dazu ist das Forum ja da, um einige versteckte Funktionen des Wagens kennenzulernen. Ich mag es vor allem besonders, wenn es intelligente / sinnvolle Funktionen sind [​IMG]

    Stephan
     
  11. #11 Freak242, 10.11.2003
    Freak242

    Freak242 Guest

    Hallo Stephan,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über diese versteckte Funktion im Handbuch gelesen hab.

    Übrigens funktioniert in gleicher Weise das Wechslen der CD (einen Wechsler vorausgesetzt)!

    Gruss,

    Max
     
  12. #12 StG (DD), 10.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über diese versteckte Funktion im Handbuch gelesen hab.

    Okay, ich geb's zu, das Audio-Handbuch habe ich nicht gelesen [​IMG] . Bei der Übergabe sagte der Verkäufer ich kann halt nur auf und ab suchen, aber nicht die gespeicherten abrufen. So ist es, wenn man sich darauf verlässt [​IMG]

    Stephan
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Und wie schaltet man zwischen FM 1, FM2 und FM3 hin und her. Geht das auch per Lenkradfernbedienung?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Okay, ich geb's zu, das Audio-Handbuch habe ich nicht gelesen .
    Halo Stephan,
    wie sieht das Audio-Handbuch aus, habe nämlich auch auf Nachfrage nichts anderes als das ominöse Standardwerk zum AV erhalten.
     
  15. #15 StG (DD), 10.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Könnte auch der Teil im Standardwerk gewesen sein. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe 3 Heftchen drin 1x Navi , 1x allgemein und dann glaube ich nochwas. Müsste ich aber sicherheitshalber nachschaun.

    Stephan

    EDIT Habe gerade nachgeschaut, ich habe den Teil mit dem Radio in der Hauptbetriebsanleitung weggelassen, es gibt also kein extra Heftchen für die Audioanlage. Sorry.

    Stephan
     
  16. Gast

    Gast Guest

    DANKE. [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Und wie schaltet man zwischen FM 1, FM2 und FM3 hin und her. Geht das auch per Lenkradfernbedienung?


    ja, mit der MODE taste
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Und wie schaltet man zwischen FM 1, FM2 und FM3 hin und her. Geht das auch per Lenkradfernbedienung?


    ja, mit der MODE taste


    Ich hab's heute morgen versucht, aber dass klappt bei mir nicht. Die MODE taste schaltet nur zwischen CD, AM und FM, aber nicht zwischen FM1 / FM2 / FM3. [​IMG]
    Oder mach ich da etwas falsch? [​IMG]
    jean, wie schaffst du dass?
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Ich hab's heute morgen versucht, aber dass klappt bei mir nicht. Die MODE taste schaltet nur zwischen CD, AM und FM, aber nicht zwischen FM1 / FM2 / FM3. [​IMG]
    Oder mach ich da etwas falsch? [​IMG]
    jean, wie schaffst du dass?


    Sorry da hab ich nicht recht hingesehen !

    Es ist wie du sagst. CD, AM, FM (und zwar das FM was per Radioknopf zuletzt eingestellt war) Ein wechsel FM1..3 per Lenkrad geht nicht

    J

     
  20. Worm

    Worm Guest

    @ Jean: hab mich schon gewundert. Bei mir schaltet sich das Radio ab wenn ich lange auf Mode bleibe.

    Markus
     
Thema:

Senderwahl per Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Senderwahl per Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...