Sender krachen

Diskutiere Sender krachen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen! Möchte mal ne Frage ins Forum werfen.Habe folgendes Problem:In meinem Firmenfahrzeug,habe ich Radio ,daß stellenweise und...

  1. #1 Faulenzer62, 29.06.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Hallo alle zusammen!
    Möchte mal ne Frage ins Forum werfen.Habe folgendes Problem:In meinem Firmenfahrzeug,habe ich Radio ,daß stellenweise und nur bei bestimmtem Sender kracht.Ist immer an der selben Stelle.Habe ich aber diesen Sender in meim Cabrio eingestellt,kracht nix.genauso wenig wenn ich mit polo von meim sohn fahre,da kracht auch nix.Und beim Familiendamfer auch nicht. Und andere Sender krachen nicht ,oder nur ganz leicht.Woran kann das liegen ? Danke im voraus.Suche hab ich soweit durch, mit dem Erfolg der viereckigen Augen.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 29.06.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Vielleicht springt der Sender gerade zu diesem Zeitpunkt in eine Alternativfrequenz. Das geht ja normaler unhörbar vonstatten. Bei deinem radio vielleicht nicht.
    Wenn es daran leigt, dann würde ich das mal reklamieren.

    Guido
     
  4. #3 Faulenzer62, 30.06.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Da gibt es nix mehr zum reklamieren.Das ist ein gebrauchtes teil , wo in meim Auto auch an besagter Stelle ordentlich spielte. Aber seit ca 1 Monat kracht es nun halt. Und wie gesagt, alle anderen Radios in meinen anderen Autos laufen mit dem selben Sender problemlos.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schon mal "AF" umgeschaltet?
     
  6. #5 Faulenzer62, 05.07.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Ne das hab ich noch nicht versucht. Werd ich mal testen,sofern es das Teil hat. Danke mal solang. Komm aber erst in paar Tagen wieder da vorbei.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
  7. #6 Suitcase, 05.07.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das hatte ich eigentlich mit meinem Posting u. a. auch gemeint. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

    Guido
     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    hi horst,

    ist doch ganz normal, das du empfangsstörungen beim kombi hast. hat doch fast jeder hier.
    hilft nur ständiges radio tauschen, und irgendwann bekommste dann evtl auch mal einen antenneverstärker kostenlos eingebaut, und dein problem ist verschwunden.

    grüße

    stefan
     
  9. #8 Suitcase, 05.07.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Er hat die Empfangsstörungen aber nicht immer, sondern immer nur an einen bestimmten Ort.
    Außerdem ist es nicht normal, Empfangsstörungen zu haben. Wir haben keine und fahren einen Kombi.

    Guido
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Faulenzer62, 06.07.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Es geht in dem Fall nicht um das Radio in menem Avensis, sondern um das Radio in meinem Firmenfahrzeug. Dabei handelt es sich um ein 390 PS MAN mit einem gebrauchten Opel Radio,daß aber recht gut funktioniert. Nur eben an diesen bestimmten Stellen.Da macht mein Avensis Radio keine Zicken.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
  12. #10 Faulenzer62, 13.07.2006
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Das Radio hat kein AF Umschalter.Es hat ein AS Schalter ,da gibt es aber kein Unterschied.Es kracht nach wie vor.
    Horst aus dem wilden Süden.
     
Thema:

Sender krachen

Die Seite wird geladen...

Sender krachen - Ähnliche Themen

  1. Dynamisches Bremslicht + Anhänger / Keyless Go + Sender weg

    Dynamisches Bremslicht + Anhänger / Keyless Go + Sender weg: 1. Wird das dymanische Bremslicht auch vom Avensis auf den Anhänger übertragen? 2. Wenn während der Fahrt oder im Stand der Sender vom Keyless Go...
  2. Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender

    Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender: Hallo, ich habe meinen AV Edition noch nicht lange, deshalb frage ich hier mal nach. Mein Navi-Radio-CD-... Multi-gerät TNS 510 hat ein Problem....