Seitenschutzstreifen

Diskutiere Seitenschutzstreifen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat schon jemand über Seitenschutzstreifen nachgedacht? Somit könnten Kratzer durch anderer Türen erspart bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hat schon jemand über Seitenschutzstreifen nachgedacht? Somit könnten Kratzer durch anderer Türen erspart bleiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten S., 15.08.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Ja, darüber habe ich auch nachgedacht. Vor allem als ich die zermackte Stossleiste an meinem Golf gesehen habe. Blöderweise ist die natürlich auch lackiert....
    Der Avensis ist ja nicht gerade schmal, so dass die Gefahr auf Supermarktparkplätzen und in Parkhäusern ordentlich steigt.
    Aber was kann man machern, damit es vernünftig aussieht? Oder macht man damit grundsätzlich die Optik des Autos zunichte?
    Chromleiste in Höhe der Chromleisten unter den Rückleuchten? Lackierte Kunststoffleiste in Höhe der lackierten Einsätze in den Stossfängern?
    Wie befestigen, damit auch eine Waschanlage überstanden wird???

    Also ich weiss es noch nicht - ich weiss nur, dass ich mich tierisch ärgern werde, wenn die erste kleine Delle drin ist.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    in österreich sind welch zu haben

    www.toyota.at

    96,60 teuros :-(

    mfg erich
     
  5. Worm

    Worm Guest

  6. #5 Karsten S., 15.08.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest



    Quote:
    in österreich sind welch zu haben

    www.toyota.at

    96,60 teuros :-(

    mfg erich


    Felix austria - oder wie war das noch? In D nicht im Angebot. Lackiert würde ich mir die sofort drankleben. Aber ob das Zeug lackierbar ist, kann man im Internet auch nicht erkennen.
    Mal meinen Händler fragen, ob er das Zeugs kennt.
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Also so eine Schutzleiste ist echt was gutes. Ich habe jetzt mal welxhw vom Yaris drangeheftet, Sieht ganz gut aus. Müßte sie nur noch in Wagenfahrbe lackieren. Dann ist aber das gleiche probleme wie Vorher. Der lack geht ab, wenn mann irgendwo dranrempelt.

    Im D+W Katalog habe ich Chromleisten zum Kleben gesehn, eventuell ist das etwas.
     
  8. #7 Mr.Bad Guy, 05.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest



    Quote:
    Also so eine Schutzleiste ist echt was gutes. Ich habe jetzt mal welxhw vom Yaris drangeheftet, Sieht ganz gut aus. Müßte sie nur noch in Wagenfahrbe lackieren. Dann ist aber das gleiche probleme wie Vorher. Der lack geht ab, wenn mann irgendwo dranrempelt.

    Im D+W Katalog habe ich Chromleisten zum Kleben gesehn, eventuell ist das etwas.

    Die Chromleisten zum kleben gibt es auch bei ATU.

    Tschüs Andreas
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Reinhart, 05.10.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    [​IMG]
    Hallo Miteinander, als Neuling, der sich vor ein paar Tagen einen 2,4 bestellt hat, hat mich sofort das Fehlen der Schutzleisten gestört. Ein Mail an Toyota brachte bloß blöde Floskeln, wie Stärke,Aussehen etc.
    Ich habe meinen Händler darauf angesprochen und der hat mir die schwarzen und lackierbaren Klebeschutzleisten gezeigt, die ganz original aussehen und hier 60 Euro kosten.
    Franken.
    Fragt mal bei euren Händlern nach.
    Wenn die sie nicht haben, kontaktiert mich ruhig über das Forum. Vielleicht kann ich dann helfen.
    Gruß Reinhart
     
  11. Micha

    Micha Guest

Thema:

Seitenschutzstreifen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.