Seitenschutzleisten

Diskutiere Seitenschutzleisten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da diese ja in Österreich lieferbar sind und bei uns in D nicht. Wer hat denn Interesse an diesen? Evtl. könnte sich da eine...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    da diese ja in Österreich lieferbar sind und bei uns in D nicht.

    Wer hat denn Interesse an diesen? Evtl. könnte sich da eine Sammelbestellung lohnen, oder Toyota D doch ein Einsehen haben, dass verbeulte Türen keine guten Werbeträger für das Auto sind. [​IMG]

    Ich denke halt daran, evtl. aus Österreich so Dinger mitzubringen das nächste mal. NACH einer Begutachtung beim Händler.

    (Special @Karsten: der Händler is nur 1km von "meiner" Tankstelle weg [​IMG] )

    Gruß,
    Burkard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 12.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Gibt es Bilder von den Teilen? Preis?

    Tschüs Andreas
     
  4. debaba

    debaba Guest

    Hi,
    wie sehen die Teile denn so aus ?
    Gruß
    Bernd
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. debaba

    debaba Guest

    Die verhunzen das schöne Auto ja...
    Brauchen nur die Österreicher [​IMG]
    Werden die geklebt ?
    (Und lösen sich nach einiger Zeit wieder ?? )

    Bernd
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Leider keine Preise!

    Die liessen sich aber wohl herausfinden. :-)



    Eben folgende Mail an den Händler, den ich grenznah heimsuchen kann, geschickt.

    Hallo,

    da die Seitenschutzleisten für den Avensis T25 in Deutschland nicht erhältlich sind, würde mich interessieren, wie viel diese "mitnahmefertig" bei ihnen kosten würden. Ich würde diese (evtl. auch für mehrere Bekannte mit dem gleichen Auto abholen, wenn dann Interesse besteht.

    Vielen Dank für Ihre Auskunft im Voraus, Burkard L.



    Gruß,
    Burkard
     
  8. Gast

    Gast Guest

    elegant finde ich die auch nicht, ich habe an meinen Türkanten einen kleinen unaffälligen Rammschutz (Plastikleiste um die Kante geklebt, kostet ca. 5 EUR je tür, gibts auch in Chromfarben ), damit zumindest meine Kinder keine Spuren an den Nachbarn hinterlassen. [​IMG]

    Die Anfrage ist halt nun mal an den raus. Mal schaun ob der sich überhaupt rührt, und wie die befestigt werden. Weil schrauben würd ich die nie! [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Leider gibt es die nur in schwarz, Farbe soll darauf nicht halten. Nach meiner Info 95,- Euro.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Gerd, das klingt ja abschreckend ohne ende! Schwarz, dann auch noch 95 EUR.... hey, das sind fast 200 DM (so als Erinnerung). Ne, dann bleib ich lieber bei meinen Türkantenschützern. :-)

    Gruß,
    Burkard
     
  11. debaba

    debaba Guest

    @Burkard
    Wo bekommt man die Türkantenschützer ?
    Foto ?

    Gruß
    Bernd
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Aber auf nem Blauen AV sehen die nicht mal schlecht aus.

    Und nachdem die Teilchen ja originoool Toyo und nicht von
    ATU/D&W..... sind, braucht man sich wohl keine großen Gedanken machen ob die wohl halten.
    Wird wohl so wie bei der Zierleiste sein.

    Hab mir Rentnerlappen, Zierleiste und Ladekantenschutzfolie
    selber hingebaut. Klebt...hält....keine Blasen oder so.....funzt einfach wie es sein soll. Kann man aber für den Preis erwarten.

    Wenn ich da an das Zubehör von Opel denke....

    Also Burkhard wenn du mal da "drüben" bist...... ich würde auf jeden Fall welche nehmen.

    Gruß
    Christian


     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo Burkard,
    ich glaube das ich einer der ersten war, der dieses Thema aufgegriffen hatte. Mich hat das damalige Ergebnis auch nicht erfreut. Mag sein, daß der Seitenschutz bei einigen Farben in schwarz annehmbar aussieht. Bei mir, Auto in Polarsilber, kann ich mich leider da nicht reindenken.
    Schade, vieleicht kommen doch noch mal welche in passender Farbe raus. Ich hätte gerne welche angebracht.
     
  14. piper

    piper Guest

    Hallo debaba,
    ich habe die Türkantenschoner sowohl im Kaufhaus als auch im Autozubehörhandel gekauft.Die Dinger lassen sich sehr gut mit einem Tapetenmesser zuschneiden und mit einem Kunststoffhammer festklopfen.
    Gruß
    piper
     
  15. Gast

    Gast Guest

    € 96.60 ohne Montage

    erich
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @debala:

    Foto gibts bei www.toyota.at - Zubehör - Avensis.

    AM polarsiblernen (so wie meiner und auch der vom Gerd hier) schaun die grausig aus.

    Zu beziehen bei jedem österreichischen Toyo-Händler. :-)

    Hm, ich werds wohl bleiben lassen, nach dem Bild ...
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    die Leisten gibt es auch in den Niederlande:

    56,85 Euro ohne Montage,
    88,92 Euro inklusive Montage.

    Ist, glaube ich, ein bischen (viel) billiger als in der Alpenapotheke.

    Viel Spaß beim kleben, tschaui
    Dietmar

    Ach ja, meinen hole ich Mittwoch ab. ER ist DA!!
     
  18. Gast

    Gast Guest



    Quote:Ach ja, meinen hole ich Mittwoch ab. ER ist DA!!

    Ich hab mich gestern noch so gefreut, dass es vielleicht die woche noch
    klappt - war nix. Mein lieber Händler hat sich geirrt. Der am dienstag
    gelieferte war garnicht meiner sondern der vvti.
    Meiner ist heute vom Hänger gerollt und wird mitte nächster woche
    da sein. Immer noch solange warten *heul*

     
  19. Gast

    Gast Guest

    Kannst dir doch inzwischen hier alles noch mal durchlesen.
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr.Bad Guy, 18.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest



    Quote:
    Quote:Ach ja, meinen hole ich Mittwoch ab. ER ist DA!!

    Ich hab mich gestern noch so gefreut, dass es vielleicht die woche noch
    klappt - war nix. Mein lieber Händler hat sich geirrt. Der am dienstag
    gelieferte war garnicht meiner sondern der vvti.
    Meiner ist heute vom Hänger gerollt und wird mitte nächster woche
    da sein. Immer noch solange warten *heul*



    Und dann noch auf den Fahrzeugbrief warten, der wird nämlich später nachgeschickt.

    Ein auf den Brief wartender Andreas
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Und dann noch auf den Fahrzeugbrief warten, der wird nämlich später nachgeschickt.

    Ein auf den Brief wartender Andreas


    Wie ist das möglich? Bei der Übergabe hast du doch dein Kennzeichen und als Halter bist du eingetragen. Mit der Ausstellung der Zulassung muß der Fhz-Brief vorgelegen haben. Warum wurde der dir nicht übergeben?
    Es sei denn du hast einen Kredit aufgenommen, dann verbleibt dieser gegebenenfalls bei der Bank im Tresor.
     
Thema:

Seitenschutzleisten