Seitenschutzleisten nicht lieferbar

Diskutiere Seitenschutzleisten nicht lieferbar im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe heute einen Anruf meines Freundlichen erhalten: Die Seitenschutzleisten sind nicht bestellbar. Der Händler meint, das passiert...

  1. #1 MB-Toys, 22.10.2004
    MB-Toys

    MB-Toys Guest

    Hallo,

    ich habe heute einen Anruf meines Freundlichen erhalten: Die Seitenschutzleisten sind nicht bestellbar. Der Händler meint, das passiert meistens, wenn es Qualitätsprobleme gibt - genaues weiss er aber auch nicht.

    Als Alternative zum Neukauf hatte ich mich im Frühjahr auch nach jungen Gebrauchten umgeschaut (zu teuer). Da war mir aufgefallen, dass sich an einigen Avensis' die Seitenschutzleisten stellenweise gelöst hatten - so etwas sollte bei meinen Auto nicht passieren. Ich hatte allerdings angenommen, dass diese Problem inzwischen abgestellt sind.

    Was sind Eure Erfahrungen?

    Martin
     
  2. Hansen

    Hansen Guest

    Ich habe noch keinen Toyota mit diesen SSL gesehen, hatte aber irgendwie mal vor diese Dinger montieren zu lassen, bin aber wieder von abgekommen, da die Teile, meiner Meinung das Gesamtbild verschandeln und eigentlich immer in der falschen Höhe sitzen, sollte es mal Feindkontakt geben.

    Gilt das für Toyota D oder auch für A+CH ?
     
Thema:

Seitenschutzleisten nicht lieferbar

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. AU nicht bestanden (Partikelmessung)

    AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen...
  5. ABS, TRC und VSC nicht verfügbar

    ABS, TRC und VSC nicht verfügbar: Hallo! Ich fahre einen Avensis T25 147ps Benziner aus 2003. Aktueller KM Stand ca 250.000km. Die Motorkontrollleuchte leuchtet schon länger, aber...