Seitenschutzleisten nicht lieferbar

Diskutiere Seitenschutzleisten nicht lieferbar im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe heute einen Anruf meines Freundlichen erhalten: Die Seitenschutzleisten sind nicht bestellbar. Der Händler meint, das passiert...

1. #1 MB-Toys, 22.10.2004
    MB-Toys

MB-Toys Guest

Hallo,

ich habe heute einen Anruf meines Freundlichen erhalten: Die Seitenschutzleisten sind nicht bestellbar. Der Händler meint, das passiert meistens, wenn es Qualitätsprobleme gibt - genaues weiss er aber auch nicht.

Als Alternative zum Neukauf hatte ich mich im Frühjahr auch nach jungen Gebrauchten umgeschaut (zu teuer). Da war mir aufgefallen, dass sich an einigen Avensis' die Seitenschutzleisten stellenweise gelöst hatten - so etwas sollte bei meinen Auto nicht passieren. Ich hatte allerdings angenommen, dass diese Problem inzwischen abgestellt sind.

Was sind Eure Erfahrungen?

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansen

Hansen Guest

Ich habe noch keinen Toyota mit diesen SSL gesehen, hatte aber irgendwie mal vor diese Dinger montieren zu lassen, bin aber wieder von abgekommen, da die Teile, meiner Meinung das Gesamtbild verschandeln und eigentlich immer in der falschen Höhe sitzen, sollte es mal Feindkontakt geben.

Gilt das für Toyota D oder auch für A+CH ?

Thema:

Seitenschutzleisten nicht lieferbar