Seitenscheiben vorne ausbauen

Diskutiere Seitenscheiben vorne ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat schon mal jemand die vorderen Seitenscheiben ausgebaut? Mir ist aufgefallen, daß bei Kratzern eine Scheibe günstiger ist, als die Scheiben...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Hat schon mal jemand die vorderen Seitenscheiben ausgebaut? Mir ist aufgefallen, daß bei Kratzern eine Scheibe günstiger ist, als die Scheiben polieren zu lassen. Ansonsten muß ich wohl mal die Anleitung bei Toyota-Tech runter laden...

    Gruß, Alex
     
Thema: Seitenscheiben vorne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avendis t22 fensterheber vvti ausbauen

    ,
  2. avensis t25 seitenscheibe losr

    ,
  3. vordere seitenscheibe toyota auris wechseln

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben vorne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  2. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  3. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  4. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?