Seitenscheiben vorne ausbauen

Diskutiere Seitenscheiben vorne ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat schon mal jemand die vorderen Seitenscheiben ausgebaut? Mir ist aufgefallen, daß bei Kratzern eine Scheibe günstiger ist, als die Scheiben...

1. alex

alex Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Hat schon mal jemand die vorderen Seitenscheiben ausgebaut? Mir ist aufgefallen, daß bei Kratzern eine Scheibe günstiger ist, als die Scheiben polieren zu lassen. Ansonsten muß ich wohl mal die Anleitung bei Toyota-Tech runter laden...

Gruß, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheiben vorne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben vorne ausbauen - Ähnliche Themen

1. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  2. Wischermotor vorne wechseln

Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  3. T25 Bremsen vorne tauschen

T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...
  4. Poltern vorne links

Poltern vorne links: Hallo ich habe schon länger ein poltern / knarzen vorne links .... zum Anfang war es nur beim Anfahren und ab und zu auf der Straße.... Nun ist...
  5. Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links

Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne...