Seitenscheibe eingeschlagen und Airbag weg... super Samstag!
Diskutiere Seitenscheibe eingeschlagen und Airbag weg... super Samstag! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kurz vorweg: Ich kotze! Um acht Uhr morgens klingelt uns die Polizei ausm Bett und präsentiert uns unseren Vensis, wo die hintere Dreiecksscheibe...
Seite 1 von 3
Thema:
Seitenscheibe eingeschlagen und Airbag weg... super Samstag!
Die Seite wird geladen...
-
Seitenscheibe eingeschlagen und Airbag weg... super Samstag! - Ähnliche Themen
-
Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?
Seitenscheibe fährt nicht mehr hoch, div. Warnlampen an; Ursache?: Hallo zusammen, habe an meinem Avensis ( EZ: 05.2017, 8000 Km, 1,6l Benziner 132 PS ) das nächste Problem. Fahre gestern mit geshlossenen... -
Hintere Seitenscheibe Avensis T22
Hintere Seitenscheibe Avensis T22: Hallo! Habe ein Problem mit der hinteren Scheibe sie fährt nicht mehr ganz hoch,hat jemand vieleicht eine Lösung Es ist ein Avensis T22. Im... -
Seitenscheiben vorne ausbauen
Seitenscheiben vorne ausbauen: Hat schon mal jemand die vorderen Seitenscheiben ausgebaut? Mir ist aufgefallen, daß bei Kratzern eine Scheibe günstiger ist, als die Scheiben... -
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus
T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und... -
Zwitschergeräusche bei eingeschlagener Lenkung
Zwitschergeräusche bei eingeschlagener Lenkung: Hallo hab in letzter Zeit immer wenn ich losfahre und das Lenkrad voll nach rechts oder links einschlage (ausparken z.B.) ein zwitscherndes...