Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Anbaus, der Optik etc. von Seitenmarkierungsleuchten in LED- Technik wie z.B. von der Firma Hella? Hat...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Anbaus, der Optik etc. von Seitenmarkierungsleuchten in LED- Technik wie z.B. von der Firma Hella?
    Hat jemand solche vielleicht schon an seinem Fahrzeug?
    Wie sieht das ganze aus.?

    Viele Grüße aus dem Norden.

    Krelle
     
  2. #2 Alex-T25, 31.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich hatte die an meinem A4 avant,war in dr Dämmerung oder bei Nacht ein echter hinkucker.
    Sah klasse aus und das Auto wurde auch deutlicher wahr genommen.

    Allerdings fährt mittlerweile jeder Corsa damit rum,von daher mach ich mir die aus Eitelkeit momentan garnicht dran.

    einbau ist relativ easy,einfach fron und Heckschürze mit Teppichmesser ausschneiden und die Dinger paralell zum standlicht anklemmen,das wars.
    Haben eh E-Kennzeichnung,von daher brauchst deswegen nicht zum TÜV.
    Nur halt blöd wenn man sich da verschneidet,dann ist die Schürze hin.

     
  3. #3 Hemm-Ohr, 31.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:einfach fron und Heckschürze mit Teppischmesser ausschneiden

    Hilfe und Aua, am Auto rumschneiden??

    Uwe
     
  4. #4 Alex-T25, 31.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ja genau Uwe

    Wär doch ein Fall für Götz,so zur Stressbewältigung.

     
  5. #5 Toyopel, 01.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Ja genau Uwe

    Wär doch ein Fall für Götz,so zur Stressbewältigung.



    Hier gehts um Seitenmarkierungsleuchten in LED-Technik
    und nicht um eine Flutlichtanlage mit 35KW. [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich versteh immer noch nicht wozu dieses ganze geblinke und geleuchte am Auto gut sein soll...

     
  7. #7 Hemm-Ohr, 01.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Naja, gerade die dunkleren Fahrzeuge (schwarz, ochsford,rot,silber...) sieht man ja immer schlechter...
    Da sind so Markiirungsleuchten nicht so verkehrt!

    U.
     
  8. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Uwe,
    du hast bei den "dunklen" Fahrzeugen des "Edelgrau" vergessen. [​IMG]


    Holger
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 01.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Uwe,
    du hast bei den "dunklen" Fahrzeugen des "Edelgrau" vergessen. [​IMG]


    Holger


    Das "Edelgrau" ist doch aufgrund der lichtbrechenden Eigenschaften gut zu sehen.... [​IMG]


    Uwe
     
  10. ODIN

    ODIN Guest

    Meint Ihr "Edel" oder "Eselsgrau" ?

    Meine Exe sieht wohl momentan eher "Aschgrau" auf Grund des Winters trotz myticschwarzer Grundierung aus. [​IMG]


    Gruß ODIN
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    ESELsgrau!! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo krelle
    Also ich habe an meinem AV die L.E.D. seitenmarkierungs leuchten von der firma Hella 52,00¬ den einbau habe ich wegen der bestimmungen der stvo ( entfernung von der Front- bzw.Heckstoßstange und der höhe)von ATU machen lassen.Mein AV ist silber und die leuchten auch das schaut einfach gut aus.Im nicht leuchtendem zustand fallen sie kaum auf, aber bei nacht ein hinkucker [​IMG]
     
  13. #13 Suitcase, 01.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich sage nur: FOTOS
     
  14. #14 goescha, 01.02.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bei ganz dichtem Nebel hilft auch ein Nebelhorn. Uwe kann Euch da bestimmt weiterhelfen. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz (keine Geräusche im AV, kein Stress) [​IMG]
     
  15. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Bin auch schon auf Photos gespannt.

    Gruß Klaus
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 02.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Hallo

    bei ganz dichtem Nebel hilft auch ein Nebelhorn. Uwe kann Euch da bestimmt weiterhelfen. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz (keine Geräusche im AV, kein Stress) [​IMG]


    ...da hast du aber Geräusche !! Kriegst demnächst mal 'ne Sounddatei... [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hey Suitcase
    Falls du mich meinst mit den Fotos muß ich dich leider entteuschen,habe leider noch keine digicam. Gruß Knicki
     
  18. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:Hey Suitcase
    Falls du mich meinst mit den Fotos muß ich dich leider entteuschen,habe leider noch keine digicam. Gruß Knicki


    Nimmste ne Polaroid und nen Scanner, geht auch. [​IMG]


    Aber mal ehrlich, wozu sollen denn diese Lampen gut sein, das kommt dann so langsam nen CocaCola Truck ähnlich. Ich fahre übrings im dunkeln mit vorneLicht und hintenLischt und seitwärts fährt mein Auto nischt.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo Hansen die seitenleuchten haben bei mir schon einen sinn. Ich parke meinen AV im nicht beleuchtem hof und muß beim einparken an dem auto von meiner Nachbarin auf ca.3-5cm rückwärts vorbei,die leuchten sorgen dafür das ich die kiste von meiner Nachbarin richtig sehe.Und wegen den fotos lass ich mir was einfallen. Gruß Knicki [​IMG]
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten

    Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten: Diskussion um SMLs und Leuchtenmodifikationen aus diesem Thread herausgelöst, da Off-Topic: Getunte Avensis Sieht schon ganz schick aus. Jedoch...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...