Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Anbaus, der Optik etc. von Seitenmarkierungsleuchten in LED- Technik wie z.B. von der Firma Hella? Hat...

  1. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Anbaus, der Optik etc. von Seitenmarkierungsleuchten in LED- Technik wie z.B. von der Firma Hella?
    Hat jemand solche vielleicht schon an seinem Fahrzeug?
    Wie sieht das ganze aus.?

    Viele Grüße aus dem Norden.

    Krelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 31.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich hatte die an meinem A4 avant,war in dr Dämmerung oder bei Nacht ein echter hinkucker.
    Sah klasse aus und das Auto wurde auch deutlicher wahr genommen.

    Allerdings fährt mittlerweile jeder Corsa damit rum,von daher mach ich mir die aus Eitelkeit momentan garnicht dran.

    einbau ist relativ easy,einfach fron und Heckschürze mit Teppichmesser ausschneiden und die Dinger paralell zum standlicht anklemmen,das wars.
    Haben eh E-Kennzeichnung,von daher brauchst deswegen nicht zum TÜV.
    Nur halt blöd wenn man sich da verschneidet,dann ist die Schürze hin.

     
  4. #3 Hemm-Ohr, 31.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:einfach fron und Heckschürze mit Teppischmesser ausschneiden

    Hilfe und Aua, am Auto rumschneiden??

    Uwe
     
  5. #4 Alex-T25, 31.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ja genau Uwe

    Wär doch ein Fall für Götz,so zur Stressbewältigung.

     
  6. #5 Toyopel, 01.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Ja genau Uwe

    Wär doch ein Fall für Götz,so zur Stressbewältigung.



    Hier gehts um Seitenmarkierungsleuchten in LED-Technik
    und nicht um eine Flutlichtanlage mit 35KW. [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich versteh immer noch nicht wozu dieses ganze geblinke und geleuchte am Auto gut sein soll...

     
  8. #7 Hemm-Ohr, 01.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Naja, gerade die dunkleren Fahrzeuge (schwarz, ochsford,rot,silber...) sieht man ja immer schlechter...
    Da sind so Markiirungsleuchten nicht so verkehrt!

    U.
     
  9. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Uwe,
    du hast bei den "dunklen" Fahrzeugen des "Edelgrau" vergessen. [​IMG]


    Holger
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 01.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Uwe,
    du hast bei den "dunklen" Fahrzeugen des "Edelgrau" vergessen. [​IMG]


    Holger


    Das "Edelgrau" ist doch aufgrund der lichtbrechenden Eigenschaften gut zu sehen.... [​IMG]


    Uwe
     
  11. ODIN

    ODIN Guest

    Meint Ihr "Edel" oder "Eselsgrau" ?

    Meine Exe sieht wohl momentan eher "Aschgrau" auf Grund des Winters trotz myticschwarzer Grundierung aus. [​IMG]


    Gruß ODIN
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    ESELsgrau!! [​IMG]
    [​IMG]


    Prog
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hallo krelle
    Also ich habe an meinem AV die L.E.D. seitenmarkierungs leuchten von der firma Hella 52,00¬ den einbau habe ich wegen der bestimmungen der stvo ( entfernung von der Front- bzw.Heckstoßstange und der höhe)von ATU machen lassen.Mein AV ist silber und die leuchten auch das schaut einfach gut aus.Im nicht leuchtendem zustand fallen sie kaum auf, aber bei nacht ein hinkucker [​IMG]
     
  14. #13 Suitcase, 01.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich sage nur: FOTOS
     
  15. #14 goescha, 01.02.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bei ganz dichtem Nebel hilft auch ein Nebelhorn. Uwe kann Euch da bestimmt weiterhelfen. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz (keine Geräusche im AV, kein Stress) [​IMG]
     
  16. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Bin auch schon auf Photos gespannt.

    Gruß Klaus
     
  17. #16 Hemm-Ohr, 02.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Hallo

    bei ganz dichtem Nebel hilft auch ein Nebelhorn. Uwe kann Euch da bestimmt weiterhelfen. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz (keine Geräusche im AV, kein Stress) [​IMG]


    ...da hast du aber Geräusche !! Kriegst demnächst mal 'ne Sounddatei... [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hey Suitcase
    Falls du mich meinst mit den Fotos muß ich dich leider entteuschen,habe leider noch keine digicam. Gruß Knicki
     
  19. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Hansen

    Hansen Guest

    Zitat:Hey Suitcase
    Falls du mich meinst mit den Fotos muß ich dich leider entteuschen,habe leider noch keine digicam. Gruß Knicki


    Nimmste ne Polaroid und nen Scanner, geht auch. [​IMG]


    Aber mal ehrlich, wozu sollen denn diese Lampen gut sein, das kommt dann so langsam nen CocaCola Truck ähnlich. Ich fahre übrings im dunkeln mit vorneLicht und hintenLischt und seitwärts fährt mein Auto nischt.
     
  21. Gast

    Gast Guest

    Hallo Hansen die seitenleuchten haben bei mir schon einen sinn. Ich parke meinen AV im nicht beleuchtem hof und muß beim einparken an dem auto von meiner Nachbarin auf ca.3-5cm rückwärts vorbei,die leuchten sorgen dafür das ich die kiste von meiner Nachbarin richtig sehe.Und wegen den fotos lass ich mir was einfallen. Gruß Knicki [​IMG]
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten beim Avensis - Ähnliche Themen

  1. Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten

    Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten: Diskussion um SMLs und Leuchtenmodifikationen aus diesem Thread herausgelöst, da Off-Topic: Getunte Avensis Sieht schon ganz schick aus. Jedoch...
  2. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  3. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...