Seitenblinker (Spiegel)

Diskutiere Seitenblinker (Spiegel) im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich brauche einen neuen Seitenblinker im Spiegel (Fahrerseite). Steinschlag und dann kam Wasser rein nun ist es vorbei mit der blinkerei;(....

  1. #1 mirage turbo, 05.04.2018
    mirage turbo

    mirage turbo Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Ort:
    98617 Meiningen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAD
    Hallo, ich brauche einen neuen Seitenblinker im Spiegel (Fahrerseite). Steinschlag und dann kam Wasser rein nun ist es vorbei mit der blinkerei;(.
    Gibt es auch andere Hersteller von diesen LED Seitenblinkern?
    Fahre einen Avensis Bj.2007 2.2l D Cat.
    Danke schon mal.
    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 05.04.2018
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hatte das selbe Problem mit dem rechten Spiegel, hab mir dann über eBay einen alternativen (unlakierten) für ~60-70€ geholt. hab dann daraus nur den Blinker verwendet, musste allerdings mit Kleber und Kabelklemmen verbaut werden, da weder die Schrauben noch Anschlüsse identisch waren
     
  4. pcb1

    pcb1 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Hast Du Teilkasko ohne Selbstbeteiligung? Wenn ja, einfach der Versicherung melden...
     
Thema:

Seitenblinker (Spiegel)

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker (Spiegel) - Ähnliche Themen

  1. LED Seitenblinker?

    LED Seitenblinker?: Gibt es solche ähnlichen Blinker auch hier zu kaufen ? ????????????????LED12?????? ????? - Yahoo!?????? - Yahoo!??????