Seitenblinker (Spiegel)

Diskutiere Seitenblinker (Spiegel) im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich brauche einen neuen Seitenblinker im Spiegel (Fahrerseite). Steinschlag und dann kam Wasser rein nun ist es vorbei mit der blinkerei;(....

  1. #1 mirage turbo, 05.04.2018
    mirage turbo

    mirage turbo Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Ort:
    98617 Meiningen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8l
    Hallo, ich brauche einen neuen Seitenblinker im Spiegel (Fahrerseite). Steinschlag und dann kam Wasser rein nun ist es vorbei mit der blinkerei;(.
    Gibt es auch andere Hersteller von diesen LED Seitenblinkern?
    Fahre einen Avensis Bj.2007 2.2l D Cat.
    Danke schon mal.
    Gruß Patrick
     
  2. #2 Olav_888, 05.04.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hatte das selbe Problem mit dem rechten Spiegel, hab mir dann über eBay einen alternativen (unlakierten) für ~60-70€ geholt. hab dann daraus nur den Blinker verwendet, musste allerdings mit Kleber und Kabelklemmen verbaut werden, da weder die Schrauben noch Anschlüsse identisch waren
     
  3. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Hast Du Teilkasko ohne Selbstbeteiligung? Wenn ja, einfach der Versicherung melden...
     
  4. Dogg3r

    Dogg3r Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8L 129PS Bj.07
    Hat der Tausch funktioniert? Hast du den Kompletten Außenspiegel gewechselt oder nur die LED Einheit?
    Habe nämlich das selbe Problem und überlege nur die LED zu tauschen.
     
Thema: Seitenblinker (Spiegel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenblinker avensis spiegel

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker (Spiegel) - Ähnliche Themen

  1. LED Seitenblinker?

    LED Seitenblinker?: Gibt es solche ähnlichen Blinker auch hier zu kaufen ? ????????????????LED12?????? ????? - Yahoo!?????? - Yahoo!??????