Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98

Diskutiere Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo allerseits. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich einen seitlichen linken Blinker bekomme? Hab leider die falschen bestellt. Ich brauche...

1. chevap

chevap Guest

Hallo allerseits. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich einen seitlichen linken Blinker bekomme? Hab leider die falschen bestellt. Ich brauche die, die nach vorne spitz auslaufen, nicht die gleichmäßigen (rechteckige Form). Hab im Net nirgends Informationen gefunden. Schon mal herzlichen Dank im voraus.
    MFG
    chevap

2. #2 bigbigj, 04.06.2009
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
Thema:

Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98 - Ähnliche Themen

1. Seitenblinker (Spiegel)

Seitenblinker (Spiegel): Hallo, ich brauche einen neuen Seitenblinker im Spiegel (Fahrerseite). Steinschlag und dann kam Wasser rein nun ist es vorbei mit der blinkerei;(....
  2. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
  3. Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto

Update für TSA500 Verbindungsproblem Android Auto: Hallo, ich bin von einem Xiaomi Mi9T auf ein Xiaomi Poco X7pro gewechselt und die Verbindung per USB mit Android Auto klappt nicht :( Ich habe...
  4. 2,0 D-4D: P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend"

P1251 "Schrittmotor für Turbolader Steuerkreis intermittierend": Hallo AVENSIS T25-Fahrer, ich hatte neulich das AGR Ventil gereinigt und dann einen Motor-Ausfall gehabt, wo der Motor nur noch im Notprogramm...
  5. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Was ist das für ein Teil und ist es problematisch, dass er so ölig ist? Maschine ist N47D20 mit 143 PS. Keine Fehler vorhanden. [ATTACH] [ATTACH]