Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98

Diskutiere Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo allerseits. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich einen seitlichen linken Blinker bekomme? Hab leider die falschen bestellt. Ich brauche...

  1. chevap

    chevap Guest

    Hallo allerseits. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich einen seitlichen linken Blinker bekomme? Hab leider die falschen bestellt. Ich brauche die, die nach vorne spitz auslaufen, nicht die gleichmäßigen (rechteckige Form). Hab im Net nirgends Informationen gefunden. Schon mal herzlichen Dank im voraus.
    MFG
    chevap
     
  2. #2 bigbigj, 04.06.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
Thema:

Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker für Avensi Kombi BJ 98 - Ähnliche Themen

  1. Seitenblinker (Spiegel)

    Seitenblinker (Spiegel): Hallo, ich brauche einen neuen Seitenblinker im Spiegel (Fahrerseite). Steinschlag und dann kam Wasser rein nun ist es vorbei mit der blinkerei;(....
  2. LED Seitenblinker?

    LED Seitenblinker?: Gibt es solche ähnlichen Blinker auch hier zu kaufen ? ????????????????LED12?????? ????? - Yahoo!?????? - Yahoo!??????
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...