SD-Karten-Navigationssystem

Diskutiere SD-Karten-Navigationssystem im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); guten abend, ich bin seit gestern im besitz eines avensis edition. dieser hat ja ein SD-Karten-Navigationssyste. so stehts jedenfalls...

  1. googie

    googie Guest

    guten abend,

    ich bin seit gestern im besitz eines avensis edition. dieser hat ja ein SD-Karten-Navigationssyste. so stehts jedenfalls geschrieben. wie jetzt der korrekte name ist, kann ich noch nicht sagen. jedenfalls habe ich das navi ausprobiert und dort ist mir aufgefallen, dass die "ankunftszeit" um eine stunde verschoben ist. sprich ich bin 21 uhr angekommen, im navi stand aber 20 uhr. ich habe aber im navi bisher keine möglichkeit gefunden, dort etwas einzustellen.
    desweiteren habe ich versucht, einen ipod an die usb-schnittstelle anzuschließen. vergeblich. gehe ich recht in der annahme, dass ich, wenn ich einen ipod benutzen möchte, mir erst das sündhaft teure kabel legen lassen muss?
    nächster versuch war, das iphone über bluetooth zu verbinden, darüber musik zu hören. funktioniert zwar, wenn ich en händisch koppel. wenn das auto jedoch aus war und wieder anschalte, ist die kopplung, was musik angeht verloren. freisprechanlage funktioniert jedoch automatisch. gibt es da einen trick?

    vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Hallo googie,
    in meinem HDD Navi kann man in den Einstellungen die Sommer/Winterzeit per Häkchen setzen ändern...
    Schau noch mal nach,mir ging es nämlich Anfangs auch so wie dir mit der falschen Ankunftszeit...

    Grüße und frohes Fest
    Sandro ;)
    (und Glückwunsch zum Avensis-eine Klasse Auto)
     
  4. googie

    googie Guest

    okay, danke, gefunden mit der zeit.
     
Thema:

SD-Karten-Navigationssystem