Scion tC Radio?

Diskutiere Scion tC Radio? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat es jemand schon probiert? Der Scion tC basiert eigentlich im grösstem Teil am Avensis T25 - und wie es aussieht könnten die Radios auch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat es jemand schon probiert? Der Scion tC basiert eigentlich im grösstem Teil am Avensis T25 - und wie es aussieht könnten die Radios auch miteinander 'verwantdt' sein - wengistens die Stecker sehen gleich aus ...

    Ebay Auktion für ein Scion tC Radio ...

    Also - hat es jemand schon probiert - or wird es jemand probieren? :)

    D.
     
  2. #2 Suitcase, 05.09.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    dcy747 schrieb am 05.09.2006 08:03
    ... or wird es jemand probieren? :)

    D.


    Immer der Esel der fragt. ;) :)

    Guido
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 05.09.2006 08:16
    Immer der Esel der fragt. ;) :)



    Hmmm .... ;-)

    Leihst du mir mal dein Auto? :) Ich spendiere mein Wissen und den Wagen ;) (ich muss dich aber warner - manchmal fangen bei mir sachen an zu brennen ....)

    Spaß bei Seite ... es sieht wirklich so aus als ob es funktionieren könnte.

    D.
     
  4. ck

    ck Guest

    Dass Pioneer auf Panasonic passen soll, kann ich mir kaum vorstellen. USA sind ein völlig anderer Markt, da hat Toyota bestimmt nicht in Erwägung gezogen, dass Teile transkontinental kompatibel (die Freunde des Fremdworts, vulgo: Sprachkoniferen, treffen sich hier.) sein müssen.

    Nebenher: Das Ding sieht ein wenig ´rausgestemmt aus (oben links):

    [​IMG]

    ck. ;)
     
  5. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    ck schrieb am 05.09.2006 10:24
    ...Sprachkoniferen...
    Mir war noch nicht bekannt, dass zapfentragende Nadelgehölze sprechen können. Oder hast Du vielleicht Koryphäen gemeint?

    Gruß, Robert (habe das Götz'sche Aquädukt auch nicht verstanden)
     
  6. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Djuvec schrieb am 05.09.2006 10:53
    (habe das Götz'sche Aquädukt auch nicht verstanden)
    Du hast etwa kein großes Latrinum????

    ck. :D :D :D :D [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das abgebildete Radio von Pioneer im SCION, sind das nicht die Teile die auch ab Werk z.B im Ford Mondeo eingebaut sind??
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Prog

    Edit: Korrektur der Frage nach Bloßstellung durch andere User [​IMG]
    [style=font-size:1pt;](Ihr Korinthenkacker ihr!! Als ob ICH immer alles wörtlich nehmen würde)[/style] :rolleyes: [​IMG]
     
  8. #8 Suitcase, 05.09.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:

    Das ist ein Scion TC:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Laut Wikipedia:
    Scion ist die jugendlich-sportliche Automarke von Toyota, die vermehrt jüngere Kunden für die Marke gewinnen soll. Bisher vertreibt Toyota die Marke Scion nur in den USA. Zu den angebotenen Modellen zählen der Scion xA, der Scion xB und seit April 2004 der Scion tC.

    Guido

     
  9. #9 Thomas1, 05.09.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:
    Prog schrieb am 05.09.2006 11:48
    SCION, sind das nicht die Teile die auch ab Werk z.B im Ford Mondeo eingebaut sind??
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Prog


    Dafür sind sie zu groß, oder?

    Gruß,
    Thomas
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Stimmen denn eigentlich die Frequenzbänder aus den Staaten mit den europäischen Frequenzbereichen überein?

    Außerdem, wenn ich das Radio haben möchte, dann doch bitte mit Auto dran. Und zwar das Originalauto...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    war vor kurzem 7monate in den usa - der scion ist wirklich ein schönes auto *schwärm*
    zumindest der tc (der tb ist auch "interressant")

    hätte nichts dagegen hier den einen oder anderen zu sehen (am besten bei mir vor der tür), aber ich bin jetzt still bevor ich noch von infinity (nissan) anfange ;)
     
Thema:

Scion tC Radio?

Die Seite wird geladen...

Scion tC Radio? - Ähnliche Themen

  1. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...