Schwupp, da ist er drin.
Diskutiere Schwupp, da ist er drin. im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was hat 139 PS und 330 NM ? Richtig mein AV. War heute in der Werkstatt wegen Spureinstellen. Zufällig lag in der Werkstatt ein kleines...
Seite 1 von 5
Thema:
Schwupp, da ist er drin.
Die Seite wird geladen...
-
Schwupp, da ist er drin. - Ähnliche Themen
-
T27, Dachgepräckträger, Gummiauflage als Ersatzteil dringend gesucht
T27, Dachgepräckträger, Gummiauflage als Ersatzteil dringend gesucht: Hallo zusammen! Ich will eigentlich gerne morgen (01.06.2024) mit meinem Avensis in Urlaub fahren (wie schon so oft), aber leider muss mir... -
Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum
Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht... -
DRINGEND! Spur- und Sturzwerte
DRINGEND! Spur- und Sturzwerte: Hallo, ich bräuchte dringend die Sollwerte für die Spur-/Sturzeinstellung. Hat jemand die Werte von der Fahwerkseinstellung, oder weiß wo ich die... -
Welcher Motor ist drin?
Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den...